Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Old Brewery Malters LU

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Pilatus
CHF 3’045
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

26 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
28.02.2021, 16:43
Anonyme Unterstützung
26.02.2021, 15:36
Gesundheitspraxis Murielle Hug
25.02.2021, 13:08

Über unser Projekt

Hoppy Day, leider wurde die Gastronomie geschlossen und derzeit gibt es keine Unterstützung vom Kanton oder Bund, daher haben wir uns entschieden die Sache nun selbst in die Hand zunehmen und hoffen mit euerer Unterstützung diese Krise zu überstehen.

Finanzierungszeitraum 29.01.2021 16:53 Uhr - 28.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Februar 2021

Die Old Brewery Malters ist ein junges Unternehmen welches wir erst im Sommer 2018 auf die beine gestellt haben, mit viel Liebe zum Detail wollen wir die Craft Beer Szene erweitern und kombinierend mit "American Soul Food" weiter bringen, wir erfreuen uns seit der Eröffnung einer grossen und stätige wachsenden Community und hoffen das wir mit eure Hilfe diese Krise zum zweiten mal Überstehen. Der erste Lockdown hat alle unsere Reserven aufgebraucht und nun sind wir zum zweiten mal in der selben Situation, der einzige Unterschied zwischen damals und heute, wir bekommen weder vom Bund noch vom Kantons Unterstützung, sogar unsere Erwerbsersatz Antrag wurde abgelehnt obwohl wir nachweisen konnten das wir uns seit Oktober keinen Lohn ausgezahlt haben.

Zeil dieses Aufrufes ist es mit euch als Community die
Old Brewery durch diese schwierige Zeit durch zubringen da wir es eigener Kraft nicht schaffen.

"Kill the Virus not the Business"

Genau wir sehr viele andere Klein Unternehmen werden wir aufgrund der Massnahmen vom Bund und Kanton geschlossen und ohne jegliche Unterstützung im Regen stehen gelassen.

Mit eure Unterstützung hoffen wir das wir unsere Fixkosten decken können.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Mit diesem Betrag können wir einen Teil der Mietkosten bezahlen.

Familie Mamie
John&Jessica&JAne

Fan werden  (5) EinbettenVerstoss melden