Old Brewery Malters LU

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Pilatus

CHF 3'045  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer

Über unser Projekt

Hoppy Day, leider wurde die Gastronomie geschlossen und derzeit gibt es keine Unterstützung vom Kanton oder Bund, daher haben wir uns entschieden die Sache nun selbst in die Hand zunehmen und hoffen mit euerer Unterstützung diese Krise zu überstehen.

Finanzierungszeitraum 29.01.2021 16:53 Uhr - 28.02.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Februar 2021
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 15'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Old Brewery Malters ist ein junges Unternehmen welches wir erst im Sommer 2018 auf die beine gestellt haben, mit viel Liebe zum Detail wollen wir die Craft Beer Szene erweitern und kombinierend mit "American Soul Food" weiter bringen, wir erfreuen uns seit der Eröffnung einer grossen und stätige wachsenden Community und hoffen das wir mit eure Hilfe diese Krise zum zweiten mal Überstehen. Der erste Lockdown hat alle unsere Reserven aufgebraucht und nun sind wir zum zweiten mal in der selben Situation, der einzige Unterschied zwischen damals und heute, wir bekommen weder vom Bund noch vom Kantons Unterstützung, sogar unsere Erwerbsersatz Antrag wurde abgelehnt obwohl wir nachweisen konnten das wir uns seit Oktober keinen Lohn ausgezahlt haben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Zeil dieses Aufrufes ist es mit euch als Community die
Old Brewery durch diese schwierige Zeit durch zubringen da wir es eigener Kraft nicht schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

"Kill the Virus not the Business"

Genau wir sehr viele andere Klein Unternehmen werden wir aufgrund der Massnahmen vom Bund und Kanton geschlossen und ohne jegliche Unterstützung im Regen stehen gelassen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit eure Unterstützung hoffen wir das wir unsere Fixkosten decken können.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Mit diesem Betrag können wir einen Teil der Mietkosten bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Familie Mamie
John&Jessica&JAne

Projekt-Starter kontaktieren
JJ Old Brewery GmbH
John Mamie
Luzernstrasse 102
6102 Malters Schweiz