Anmelden
Registrieren

Wir lieben Reisen!

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

Über unser Projekt

Gerne möchten wir unsere Leidenschaft noch viele Jahre weiterführen, unsere Kunden stets kompetent beraten und uns mit ihnen auf ihre zukünftigen Reisepläne freuen.

Finanzierungszeitraum 29.04.2020 17:51 Uhr - 28.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  während Corona Krise
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 30'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wie viele andere Branchen wurde auch unsere sehr hart getroffen. Leider dauert bei uns diese Durststrecke noch etwas länger da das Reisen in diesem Jahr nicht mehr so sein wird wie wir es kennen..Um diese Krise zu meistern halten wir als top motiviertes Team zusammen und zählen auf eure Unterstützung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Warum nicht dieses Jahr mal Ferien in unserer schönen Schweiz machen? Auch wir kennen unser Heimatland alle sehr gut und helfen sehr gerne bei den Reiseplänen. Wir alle lieben tolle Hotels und haben den einen oder anderen Geheimtipp parat ;)

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir tun täglich alles für unsere Kunden und dies machen wir mit Herz. Trotz Kurzarbeit-Unterstützung generieren wir keinen Umsatz und leisten viele Stunden "gratis" Arbeit. Sie können uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen und uns so die Motivation geben nach der Krise wieder voll durchzustarten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit einer erfolgreich Finanzierung können wir die Umsatzeinbussen der nächsten Monate ein wenig abfedern.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.-

Finanzierungsziel Jeder Franken hilft uns unsere Fixkosten Ende Monat zu zahlen da wir im Moment keine Umsätze generieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind ein Team aus 9 Powerfrauen in zwei Büros, beide mit Standort in Burgdorf. Wir alle lieben unsere Arbeit und möchten diese auch nach dieser Krise wieder mit viel Motivation weitermachen.
Zusammen schaffen wir das!

Projekt-Starter kontaktieren
Nussbaumer Reisen AG
Natalie Dove
Bahnhofstrasse 18a
3400 Burgdorf Schweiz

Der Spendentopf der Raiffeisenbank Region Burgdorf

1'600 CHF

400 CHF von 2'000 CHF verteilt

Mit der Raiffeisenbank Region Burgdorf gemeinsam zu neuen Heldentaten!

Ab sofort unterstützt die Raiffeisenbank Region Burgdorf lokale Projekt-Starter mit einem Spendentopf aktiv bei der Durchführung eines Projekts auf lokalhelden.ch.

Bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts gibt die Bank bis 31.12.2020 einen Betrag aus dem Spendentopf dazu – äs het, solang's het!

Wie funktionierts?

  • pro Projekt werden maximal CHF 200 aus dem Spendentopf verteilt
  • pro Unterstützer oder Unterstützerin wird die Spende bis maximal CHF 20 verdoppelt
  • Sobald das Projekt erfolgreich ist, gibt es keine zusätzliche Unterstützung aus dem Spendentopf. Schnell sein lohnt sich!

Weitere Informationen:

Zum Spendentopf