Notwohnung Projet Claude

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland

CHF 10'090 100% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
27 Unterstützer
Heidi Streminger
14.01.19, 10:07 von Heidi Streminger

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!

90 Prozent unseres Crowdfunding-Ziels sind zugesichert, ein bemerkenswertes Resultat. Noch drei Tage, in denen wir 860 Franken zusammenbringen müssen, dann endet unsere Aktion. Wir sind überzeugt, dass uns dies gelingen wird.

Auf der Baustelle in Biel werden diese Woche die Küchenabdeckungen montiert. Anschliessend muss nur noch gestrichen und zuletzt noch einmal alles gereinigt werden. Am 1. Februar werden wir die ersten Möbel nach Biel transportieren. Auch mit dem geplanten Tag der offenen Tür vom Samstag, 2. Februar sollte es klappen. Die Einladungen dazu an Mitglieder, Gönner und Unterstützer werden wir in den kommenden Tagen versenden.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Team Projet Claude

Bitte warten ...