Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Matchshirts trotz Corona

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 10’055

Ein einmaliger Erfolg

Tom Krause
Tom Krause
15. Januar 2021

Innert weniger Wochen haben wir unser Spendenziel erreicht. Ein Ziel welches unserer Meinung nach sehr hoch gesteckt war und dennoch schafften wir es. Zieht man die Transaktionsspesen ab, werden unserem Kassier seine Augen leuchten wenn er die Netto-Spendensumme von CHF 9971.- erhält - um sie kurz darauf wieder zu investieren.

Jetzt geht es für uns darum, das Design, Farbe etc. unserer neuen Matchshirts zu definieren. Der Meisterschaftsbetrieb ruht weiterhin - wir müssten also Zeit genug haben um uns darum zu kümmern.

Sobald Entscheidungen gefällt sind, werden wir wieder informieren.

Allen Spendern sei nochmals von ganzem Handballerherzen gedankt. Wir sind dankbar und stolz, über eine solch breite Abstützung zu verfügen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden