Anmelden
Registrieren

Neue Matchshirts trotz Corona

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil

Über unser Projekt

Alle unsere Teams von den Kleinsten (U9) bis zu den Grössten (Frauen und Männer) sollen ab Frühling 2021 in neuen Matchtenues spielen können.
Corona hat unerwartet zugeschlagen und die Vereinsfinanzen durcheinandergebracht.

Finanzierungszeitraum 24.11.2020 14:28 Uhr - 31.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 17.11.2020 bis 27.12.20
Finanzierungsschwelle 3'000 CHF
Finanzierungsziel 10'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir spielen schon seit fünf Saison in den bisherigen Tenues, sie genügen den Ansprüchen nicht mehr und müssen ersetzt werden.

Die gemachten Rückstellungen für diese Grossanschaffung können wir auf Grund von Corona nicht bedingungslos dafür einsetzen.

Aber ... bevor es richtig losgehen kann, benötigen wir Euch zuerst als Fan und Unterstützer unseres Projektes - gemeinsam sind wir stark!

So werdet Ihr Fan unseres Projekts:
Wenn unsere Projektidee für Dich eine lokale Heldentat ist, für deren Umsetzung Du Dich einsetzen willst, dann klicke auf "Fan werden".
Fan unseres Projektes zu werden ist natürlich kostenlos!
Um Fan unseres Projektes zu werden, musst du ein Nutzerprofil bei lokalhelden.ch haben und angemeldet sein.

Unsere Fans erhalten exklusive Informationen aus dem Projekt und sind immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert.
Als Fan solltest Du Dein persönliches Netzwerk nutzen, um das Projekt andere Interessierten in deinem Umfeld schmackhaft zu machen.

Teile das Projekt auf all deinen sozialen Netzwerke. Je mehr Fans ein Projekt für sich gewinnen kann, desto höher sind die Chancen, unser Ziel zu erreichen!

Erst wenn wir eine breite Fanbasis haben, kannst Du uns finanziell unterstützen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Es ist unser Ziel, mit diese Aktion einen Teil der Anschaffungskosten von CHF 15000.00 extern abfedern zu können.

Jeder Sportfan, jeder Thalwiler und jeder Handballer ist angesprochen. Schlussendlich kann aber jede Person helfen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind als Verein im Breitensport tätig und erfüllen mit der Bewegung von beinahe 100 Kindern und 100 Jugendlichen unseren Teil der sozialen Verantwortung im Dorf.

Bis zu 50 ehrenamtliche Funktionäre sind für das Wohl und das gesellige Vereinsleben unserer Mitglieder verantwortlich.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir beschaffen damit die Matchtenues welche dringend gebraucht werden und können unsere Coronastrapazierte Rechnung entlasten.

Finanzierungsschwelle wenigstens die drei ältesten Mannschaften müssen wir zwingend mit neuen Tenues ausrüsten. Pro Mannschaft entstehen Kosten von mindestens Fr. 1000.-.

Finanzierungsziel pro Shirt/Hose (Tenü) entstehen Kosten von durchschnittlich Fr. 65.-, in einer Mannschaft stehen 13 - 16 Spieler, also Fr. 1000.- pro Mannschaft. Wir sollten zwischen 10 und 13 Teams mit neuen Tenues ausrüsten...

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt steckt eine Idee, getragen vom Vorstand des TV Thalwil Handball, einem Thalwiler Verein mit 86 jähriger Tradition, uns breiter abzustützen.
Auch wir hätten evtl. beim Bund Gelder für die unausgeglichene Vereinsrechnung beantragen können, sind aber der Ansicht, dass wir uns mit einer Aktion mit der Bevölkerung langfristig besser absichern können.

Projekt-Starter kontaktieren
TV Thalwil Handball
Tom Krause
Säumerstrasse 82
8800 Thalwil Schweiz