Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Matchshirts trotz Corona

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil
CHF 10’055

50% gehaltene Bälle ...

Tom Krause
Tom Krause
2. Dezember 2020

... sind für einen Handball-Torhüter eine Topquote.

50% Finanzierung erreicht in einem Crowdfunding nach knapp 10 Tagen, ist eine noch viel bessere Quote. Das ist schon beinahe unglaublich. DANKE allen Spendern.

Wir steuern auf die CHF 5000.00 zu und hätten damit die Hälfte des Finanzierungsziels erreicht - und noch sind 29 Tage ausstehend.

Nicht nur auf dem Handballfeld sind wir ehrgeizig, auch in diesem Projekt sind wir es - und möchten natürlich unser Ziel erreichen. Da kannst Du als Fan mithelfen und weiter Werbung für uns machen und die Aktion "teilen" - über Dein Facebook-Konto, über Instagram, Mail, Mund-zu-Mund Werbung.

Unsere Fans sind unsere Basis - wir sind breit abgestützt. Danke dass Du Fan bist und uns hilfst.


HOPP TVT

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden