Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Neuuniformierung Musikgesellschaft St. Georgen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

Die Musikgesellschaft St. Georgen zählt 43 aktive Mitglieder. Jedes Jahr stossen junge Musikerinnen und Musiker neu dazu. Leider reichen unsere Uniformen nicht mehr für alle Aktivmitglieder. Zudem sind unsere Uniform bereits über 20 Jahre alt. Es ist Zeit, diese zu ersetzen!

CHF 5’300
CHF 4’444
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
56
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 26.02.2018 08:34 Uhr - 10.05.2018 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Ende August 2018

Die Musikgesellschaft St. Georgen ist ein Traditionsverein (Gründung 1872) aus dem Quartier St. Georgen der Stadt St. Gallen. Mit einem Durchschnittsalter von 34.4 Jahren ist die Musikgesellschaft aber sehr "jung" geblieben.
Unsere Uniformen stammen aus dem letzten Jahrtausend, das sieht man den Anzügen auch an. Sie sind ausgebeult, den einen zu kurz, den andern zu eng. Man erkennt sofort, welche Hosen gleich mehrfach angepasst werden mussten.
Die Zahl der Mitglieder ist in den vergangenen Jahren gestiegen. Im Jahr 2017 durften wir acht neue Mitglieder begrüssen, weitere werden dazukommen. Die Zahl der verfügbaren Uniformen nimmt jedoch nicht zu, wir haben zu wenige davon. Nach 21 Jahren dürfen sie nun in den verdienten Ruhestand treten.
Die neue Uniform soll elegant und zeitlos sein. Wir freuen uns auf eine Hose, die nicht mehr zwickt, Ärmel, die bis zum Handgelenk reichen, Jacken, die passen. Wir alle, Frauen und Männer, wollen in der neuen Uniform eine gute Figur machen.

Ein Neuuniformierung ist aber nicht günstig. Aus diesem Grund starten wir das Projekt Crowdfunding, um einen Teil der neuen Uniform finanzieren zu können.

Einen Teil der Finanzierung der neuen Unform wollen wir mittels Crowdfunding erreichen. Zielgruppe sind alle Fans der Musikgesellschaft St. Georgen - St. Gallen sowie sämtliche Freunde der Blasmusik.

Die Musikgesellschaft St. Georgen - St. Gallen ist ein Verein mit vielen jungen Mitglieder. Helfen Sie mit, diese jungen Musikantinnen und Musikanten mit einer eleganten und zeitlosen Uniform einzukleiden.

Das Geld wird für die Finanzierung der neuen Uniformen verwendet.

Wunschbetrag

Das Crowdfunding macht nur einen Teil der Finanzierung aus. Deshalb können wir jeden zusätzlichen Franken sehr gut benötigen.

Die Musikgesellschaft St. Georgen - St. Gallen mit ihrem OK Neuuniformierung.

OK Neu-Uniformierung
3 Kommentare

Da bin ich exakt Ihrer Meinung Frau Baumgartner :) Desshalb ist es essentiell, dass diese Neuuniformierung unterstützt wird!

Joel Tobler
27. Februar 2018 um 17:52

Ach was, Herr Tobler! :-) Mit der neuen Uniform macht die MGSG den Wiener Philharmoniker Konkurrenz!

Silvia Baumgartner
21. Februar 2018 um 22:45

Musikalisch zwar leicht hinter den Wiener Philharmoniker einzustufen, dafür sehen sie verdammt gut aus!

Joel Tobler
19. Februar 2018 um 20:41

Alle anzeigen

56 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
10.05.2018, 23:43
Patricia Leuenberger
10.05.2018, 22:04
Anonyme Unterstützung
10.05.2018, 22:00