Anmelden
Registrieren

Neues Rennvelo für Duathlon WM in Holland 2020

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Uzwil

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Das ich an der Duathlon WM 2020 in Holland richtig durchstarten kann, bräuchte ich ein neues Rennvelo. Denn Fleiss und Ehrgeiz alleine reichen leider nicht aus um erfolgreich zu sein. Ich würde mich extrem freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg unterstützen würdet. Besten Dank.

Finanzierungszeitraum 27.12.2019 12:00 Uhr
Realisierungszeitraum bis Dezember 2019
Finanzierungsschwelle 2'000 CHF
Finanzierungsziel 8'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In meinem Projekt geht es darum finanzielle Unterstützung zu bekommen für ein gutes Rennvelo.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Meine Leidenschaft, mein Wille und meine Konstanz sind sehr gross.
Fleiss und Arbeit reichen leider nicht alleine aus. Deshalb bin ich auf Supporter angewiesen :)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach der erfolgreichen Finanzierung werde ich mir mit dem Geld ein neues Rennvelo anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter meinem Projekt stehen meine Familie, mein Trainingsteam sowie meine Freunde.

Finanzierungsschwelle Um ein Teil meiner Rennmaschine zu finanzieren, wäre 2000fr schon super.

Finanzierungsziel Um eines der besten Rennmaschinen zu ergattern muss man schon tiefer in die Tasche greifen.