Anmelden
Registrieren

Neue Vereinsjacke für den Eislaufverein Mittelrheintal

Ein Projekt aus der Region der  Raiffeisenbank Mittelrheintal

450 CHF 22% finanziert
Projekt nicht erfolgreich
5 Unterstützer

Über unser Projekt

Der Eislaufverein Mittelrheintal Widnau ist ein aktiver Verein und zählt heute über 200 Mitglieder, welche sich jedes Jahr an verschiedenen Sportanlässen präsentieren.
Mit viel Freude und sportlichem Ehrgeiz führt der Verein die alljährliche Show on Ice und weitere Sportanlässe durch, um damit auch unsere Bedürfnisse zu finanzieren.
Trotzdem stösst der Verein mit seinen finanziellen Möglichkeiten, gerade bei grösseren Anschaffungen, an seine Grenzen.

Finanzierungszeitraum 05.09.2016 14:10 Uhr - 07.11.2016 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum drei Monate
Finanzierungsschwelle 2'000 CHF
Finanzierungsziel 4'500 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In dem EVM Projekt geht es darum, die Preise für unsere neue Vereinsjacke, die wir uns wünschen, für unsere Kinder und deren Eltern in einem erträglichen Mass zu ermöglichen.
Mit Ihrem Beitrag können Sie uns helfen, die Kosten der Jacke zu reduzieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Der EVM Widnau bietet vielen Kindern und Jugendlichen ein sportliches Betätigungsfeld und somit auch eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung. Nebst sportlichem Einsatz bei den Trainings oder an der beliebten und geschätzten jährlichen Show on Ice und der Internationalen Swisscup-Meisterschaft lernen die Jugendlichen Durchhaltewillen, Teamgeist und werden mit Themen wie Integration, Toleranz und Fairness konfrontiert. Dies sind Werte, welche in der heutigen Zeit sehr wichtig sind und für die sich der Einsatz bestimmt lohnt. Wir fördern den Breitensport, eröffnen aber auch talentierten Kindern und Jugendlichen den Weg in den Spitzensport.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um gute Nachwuchsläufer in Zukunft zu haben auf die wir stolz sein können und bei denen wir mit einer guten Jacke im In- und Ausland bei Meisterschaften auftreten können. Um Kinder und Jugendlichen ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu geben, da gehört eine warme Vereinsjacke dazu. Diese wird mit Stolz getragen. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie mit, dass sich auch Familien mit mehreren Kindern die Vereinsjacke leisten können. Der Eiskunstsport hat beträchtliche Eiskosten und Trainerkosten. Wir möchten die Preise so gestalten, damit sich jede Familie leisten kann, sein Kind bei uns ins Training zu schicken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird vollumfänglich für den Kauf der Vereinsjacke verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der EVM Widnau (Eislaufverein Mittelrheintal) www.evm-widnau.ch
Die Präsidentin ist Sabrina Sieber-Haltiner.

Sabrina Sieber-Haltiner
Sabrina Sieber-Haltiner
Projekt-Starter kontaktieren
Eislaufverein Mittelrheintal / Vorstandsmitglied
Sabine de la Poza
In der Höchsteren 12
9443 Widnau Schweiz

www.evm-widnau.ch