Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Holzbar fürs Rockfest Schmerikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken
CHF 7’450
CHF 7’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
34
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

36 Unterstützungen
SVP Schmerikon
09.06.2019, 15:34
Remo Badertscher
09.06.2019, 12:52
Melanie Gähler
09.06.2019, 09:27

Über unser Projekt

Als 100% ehrenamtlicher Verein ist es nicht einfach, so eine grosse Neuanschaffung zu tätigen. Deshalb sind wir auf fremde Unterstützung angewiesen - denn wir möchten eine komplett neue Bar bauen!

Finanzierungszeitraum 09.05.2019 20:58 Uhr - 09.06.2019 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum 1 Monat

Das Rockfest braucht eine neue Holzbar - gebaut aus fast nur Holz ist dies nicht gerade günstig.

Nach über 20 Jahren hat die Holzbar ihren Dienst geleistet und wir möchten gerne eine neue Bar für die Gäste bauen.

Wir möchten etwas an unsere 3000 Besucher, die wir jedes Jahr begrüssen dürfen, zurückgeben.

Das Geld wird zu 100% in den Bau der Holzbar investiert.

Wunschbetrag

Mit dem 2. Finanzierungsziel hätten wir das komplette Projekt finanziert.

Verein Schmerkner Jugend / Organisation Rockfest Schmerikon

15. Mai 2019

Wir sind in der Finanzierungsphase

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Liebe Holzbar-Unterstützer nun ist es so weit! Wir haben in die Finanzierungsphase gewechselt. Das bedeutet: ab jetzt kannst Du unsere "Merci's" pöschtele. Natürlich sind wir um jeden Batzen dankbar, aber unsere grösste Freude wäre es, deinen Namen auf der Holzbar zu verewigen. So könnten wir uns noch 1000 Feste an dich erinnern. :-) und wie ein altes Indianisches Sprichwort sagt: "Mehr ist Mehr!" in diesem Sinne: frohes Unterstützen! Euer Rockfest-Team

Rahel Widmer
Rahel Widmer
13. Mai 2019 um 22:40

Wow, super schöne Bar. Kompliment dem Zimmermann Sandro Thomann.

Andrea Stutterich
26. April 2019 um 12:29

Alle anzeigen