Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Banden für ULA

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aare-Langete
CHF 7’447

Projektblog

Super und herzlichen Dank!!!

Brigitta Iseli
Brigitta Iseli
8. Juni 2018

Was für eine Überraschung, als ich mich heute Mittag über den Zwischenstand unseres Projektes informierte!!! Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht und sogar schon überschritten! Herzlichen Dank allen, die bereits gespendet haben! Jene, die noch unschlüssig sind: Wenn wir unser Ziel von Fr. 7'272.-- erreichen, sind auch die Bandenwagen mitfinanziert! Im übrigen wird jeder Franken darüber für sportliche Zwecke (Trainingslager, Förderung junger Trainer, ...) verwendet - ist also ebenfalls bestens investiert! Herzlichen Dank und HOPP ULA!

Lesen

geschafft!

Bernhard Meier
Bernhard Meier
8. Juni 2018

Vor ein paar Tagen, als ich den letzten Aufruf zum Spenden geschickt habe, hatte ich tatsächlich gewisse Zweifel, ob wir es schaffen. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht - jetzt können wir die Banden ersetzen! Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern und Fans, nur mit eurer Hilfe war es möglich, dieses Projekt zum Erfolg zu bringen! Danke!!!

Lesen

Wow!

Bernhard Meier
Bernhard Meier
5. Juni 2018

Liebe Unterstützer und Fans Jetzt bin ich echt beeindruckt. In den 24 Stunden nach dem Versand meiner letzten Nachricht sind fast CHF 1500.-- eingegangen. DAS ist ein echt beeindruckendes Engagement! Und jetzt sind wir schon beinahe bei CHF 5000.-- oder gefühlt drei Schritte vom Gipfel weg. Nehmen wir die in Angriff! Herzlichen Dank und bis bald! Bernhard ULA-Vorstand, Ressort Finanzen

Lesen

Alles oder nichts!

Bernhard Meier
Bernhard Meier
3. Juni 2018

Liebe Unterstützer und Fans! Zuerst einmal: ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung. Die Tage der Sammelfrist verstreichen einer um den anderen, und wir haben doch noch ein Stück des Weges zu gehen, ja wir sollten uns beeilen, wenn wir das Ziel erreichen wollen - denn wenn wir unser Finanzierungsziel von CHF 6500.-- nicht erreichen, ist alles bisher Versprochene verloren. Daher bitten wir euch nochmals um eure Hilfe: schickt E-mails , Whatsapp-Nachricht , ruft an, geht auf einen Kaffee vorbei oder schickt die Brieftauben los, damit alle von unserem Projekt erfahren und wir das Geld zusammenbringen! Vielen herzlichen Dank für alles! Herzliche Grüsse ULA-Vorstand, Ressort Finanzen Bernhard Meier PS: einige von euch sind Fans, aber keine Unterstützer. Nicht dass wir von unseren Fans automatisch auch eine Spende erwarten, aber: Falls es irgendwie Probleme gegeben hat mit eurer Spende: schickt mir bitte eine Nachricht auf bernhard.meier@ula.ch, dann finden wir sicher eine Lösung! Danke.

Lesen

nach 48 Stunden...

Bernhard Meier
Bernhard Meier
11. Mai 2018

...haben wir bereits über 1'800 Franken Spendenzusagen oder knapp 30% erreicht! Unglaublich, das freut uns extrem - und herzlichsten Dank allen, die bereits gespendet haben! Bitte vergesst nicht, unser Projekt auf Facebook, Twitter, Instagram zu posten und wie bis anhin alle Freunde, Verwandte und Bekannte (die Liste vom vorangehenden Post gilt natürlich weiterhin... :-) ) zum Spenden zu animieren! Let's go ULA, let's go! Herzlich Bernhard

Lesen

Wir starten durch!

Bernhard Meier
Bernhard Meier
9. Mai 2018

Liebe Fans es geht los - unser Projekt ist in der Finanzierungsphase! Ab sofort können wir uns auf die Jagd nach Spendern begeben. Also erzählt all euren Freunden, Bekannten, Verwandten, Vorgesetzten, Saufkumpanen, Zellenkollegen, Kompanieangehörigen und was euch noch in den Sinn kommt von unserem coolen Projekt! So erreichen wir sicher unser Ziel... :-) Danke für eure Unterstützung und bis bald Bernhard

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden