Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kultz – Projekt: Nachtleben

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 8’953

Crowdfunding-Goodies

Heinrich Weingartner
Heinrich Weingartner
18. November 2022

Meine lieben Crowdfunding-Unterstützende

vor einigen Wochen haben wir euch geschrieben, dass wir uns im September und Oktober bei Euch mit Goodies melden (bzw. bei denjenigen, die Goodies zu Gute haben). Dies verzögert sich ein wenig, wir entschuldigen uns, aber ihr hört bald von uns via Mail oder Post! :)

Liebe Grüsse & herzlichen Dank nochmals

Euer Kultz-Team

PS:

Die Inhalte zum von euch ermöglichten Themenschwerpunkt findet ihr unter diesem Link: https://kultz.ch/tag/Projekt%20Nachtleben

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden