Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Muglin Mall in Sta.Maria GR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 4’440

Projektblog

Dankgeschön

Paul André Comps
Paul André Comps
14. Dezember 2021

An alle Spender und Fans ein ganz herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins 2022.

Lesen

Ausgeführte Arbeiten, Beitrag von Roman Andri

Paul André Comps
Paul André Comps
4. November 2021

Bei der Realisierung unseres Instandhaltungsprojekts 2021 hatten wir auch bezüglich Wetter immenses Glück. Während der Woche 32 (09.08.2021 – 13.08.2021) hat es tatsächlich nie geregnet und so konnten die vorgesehenen Arbeiten plangemäss ausgeführt werden. Vielleicht war auch Petrus einmal in einer Mühle angestellt? Arbeiten Dach Das rostende Blechdach musste geschliffen und neu dreimal mit einer speziellen Beschichtung geschützt werden. Arbeiten Fassaden Die Sockelzone des Fassadenputzes musste abgespitzt und mit einem neuartigen und ganz speziellen Entfeuchtungsputz neu verputzt und mit Sumpfkalk «al fresco» viermal gekalkt werden.

Lesen

Ausgeführte Arbeiten 2 Beitrag von Roman Andri

Paul André Comps
Paul André Comps
4. November 2021

Arbeiten Fassaden Die Sockelzone des Fassadenputzes musste abgespitzt und mit einem neuartigen und ganz speziellen Entfeuchtungsputz neu verputzt und mit Sumpfkalk «al fresco» viermal gekalkt werden. Arbeiten Wasserlauf Der Wasserlauf unter den Mühlrädern musste mit einem wasserabweisenden und frostbeständigen Mörtel neu ausgefugt und gereinigt werden.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden