Muglin Mall in Sta.Maria GR

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair

CHF 4'440  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
29 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Paul André Comps
14.12.21, 20:20 von Paul André Comps
An alle Spender und Fans ein ganz herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins 2022.
Paul André Comps
04.11.21, 19:45 von Paul André Comps
Bei der Realisierung unseres Instandhaltungsprojekts 2021 hatten wir auch bezüglich Wetter immenses Glück. Während der Woche 32 (09.08.2021 – 13.08.2021) hat es tatsächlich nie geregnet und so konnten die vorgesehenen Arbeiten plangemäss ausgeführt werden. Vielleicht war auch Petrus einmal in einer Mühle angestellt? Arbeiten Dach Das rostende Blechdach musste geschliffen und neu dreimal mit einer speziellen Beschichtung geschützt werden. Arbeiten Fassaden Die Sockelzone des Fassadenputzes musste abgespitzt und mit einem neuartigen und ganz speziellen Entfeuchtungsputz neu verputzt und mit Sumpfkalk «al fresco» viermal gekalkt werden.
Paul André Comps
04.11.21, 19:43 von Paul André Comps
Arbeiten Fassaden Die Sockelzone des Fassadenputzes musste abgespitzt und mit einem neuartigen und ganz speziellen Entfeuchtungsputz neu verputzt und mit Sumpfkalk «al fresco» viermal gekalkt werden. Arbeiten Wasserlauf Der Wasserlauf unter den Mühlrädern musste mit einem wasserabweisenden und frostbeständigen Mörtel neu ausgefugt und gereinigt werden.