Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

MS JURA Seeschulwochen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 74’420

Herzlichen Dank!

Niklaus Graber
Niklaus Graber
26. Mai 2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind überwältigt! Tausend Dank Euch allen!
Freitagnacht, kurz vor Ablauf der Sammelfrist haben uns weitere grosse Spenden erreicht und dazu geführt, dass wir das Finanziel übertroffen haben.

74'420.– CHF

Wer hätte das beim Projektstart Anfang März gedacht. Aber: Ihr seid grossartig und dank Euch kann das MS JURA frisch geprüft, fachmännisch überholt und schuldenfrei in die neue Saison fahren.
Anlässlich des Benefizkonzerts von gestern Abend haben wir zu den fetzigen Klängen der "Shiraz-Jazzband" mit den anwesenden Unterstützern, Crewmitgliedern und Projektverantwortlichen angestossen und uns gefreut, dass so stimmige Ausfahrten weiterhin möglich sind. Bald wird die erste Schulklasse das Schiff beleben und bei hoffentlich schönem und warmem Wetter ein Bad im See geniessen.

Für uns im Projektteam gibt es jetzt noch einiges zu tun: Der Kassier freut sich schon auf das Checken der Kontoeingänge, die Sekretärin auf das Schreiben der Rechnungen und Dankesschreiben, andere stellen die "Merci" zusammen und verschicken sie. All das braucht bei all den ehrenamtlich arbeitenden Helfern etwas Zeit. Wir versuchen, bis zu den Sommerferien alles erledigt zu haben.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen
Niklaus Graber

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden