Anmelden
Registrieren

Gemeinsam macht's mehr Spass

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank rechter Zürichsee

Über unser Projekt

Die Männerriege Zollikon besteht seit 100 Jahren. Trotz zahlreicher Versuche neue Mitglieder zu finden, wird unser Verein immer kleiner. Wir sind zwar gut vernetzt, aber das Netzwerk altert mit uns und daher fehlt der Zugang zu jüngeren Männern. Deswegen wollen wir Neues ausprobieren, um Mitglieder zu finden. Aufmerksamkeit über soziale Medien, eine moderne Homepage und Marketingmassnahmen sind geplant. Das kostet viel Geld und darum sind wir auf die Unterstützung von vielen Leuten angewiesen.

Finanzierungszeitraum 16.05.2019 21:36 Uhr - 08.08.2019 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Mitte Mai bis August 2019
Finanzierungsschwelle 5'000 CHF
Finanzierungsziel 7'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen neue Mitglieder gewinnen. Das kostet Geld, da die reine Mund-zu-Mund-Werbung nicht ausreicht, wie wir in den letzten Jahren bemerkt haben. Unser Netzwerk ist zwar gross, aber die meisten sind im ähnlichen Alter.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir suchen als Mitglieder vor allem Männer über 40 Jahre.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Männerriege Zollikon leistet sehr viel im sozialen Bereich für ältere und jüngere Mitglieder, denn regelmässiger geselliger Sport gilt nachweislich als Gesundheitsprävention. Wir bieten viele Möglichkeiten für engagierte Männer und sind offen für alle, die etwas für ihre Fitness machen wollen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir haben grosse Ausgaben für die neue Homepage, Flyer, Video, Inserate und eine Facebook-Kampagne. Zudem wollen wir jedes neue Mitglied mit einer Gratismitgliedschaft im ersten Jahr belohnen. Und wir haben extra eine professionelle Trainerin engagiert, um richtig fit bleiben.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die ganze Männerriege Zollikon

Männerriege Zollikon

Projekt-Starter kontaktieren
Männerriege Zollikon
Johnny Rubin
Trichterhausstrasse 9
8125 Zollikerberg Schweiz

079 4481201 Johnny Rubin
079 2220959 Riccarda Mecklenburg, Projektleiterin. Bitte immer mich zu erst anrufen.