Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ausbau Momentum OIten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 30’508

Das Ziel kommt näher - Shirt Designs sind da - Weitersagen

Alexander Troitzsch
Alexander Troitzsch
10. Januar 2021

Hallo liebe Fans des Ausbauprojekts des Momentums in Olten. Heute ein kurzer Zwischenstand und ein Hinweis auf die neuen Gönner Shirt-Designs.

Wir sind nach 2 Wochen bereits bei 58 Unterstützern und einer Summe von 8'640 CHF angekommen. Das stimmt hoffnungsvoll. Vielen Danke an alle! Doch noch fehlt etwas mehr als die Hälfte, um den Ausbau realisieren zu können.

Als eine mögliche Unterstützung, um die Botschaft weiter zu tragen, findet ihr in diesem Post unser Design für die Gönner Shirts. Wir hoffen, Ihr findet sie wunderbar und macht Werbung für unser Projekt in Eurem Umfeld (z.B. auf Social Media oder persönlich). Nach dem Motto: Wir alle gemeinsam sind das Momentum und das Momentum wächst mit uns!

Viele Grüsse von Tobi, Alex und dem ganzen Momentum-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden