Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ausbau Momentum OIten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 30’508

Ausbau abgeschlossen ;)

Alexander Troitzsch
Alexander Troitzsch
19. April 2021

Seit dem 31. März 2021 war es laut und staubig im Momentum. Während rund 10 Tagen hat ein Team von Freiwilligen unter der fachkundigen Anleitung vom Wandbauer Peter Keller den neuen Boulderblock und eine Schulungs-Kletterwand gebaut. Inzwischen hat sich der Staub verzogen, ist wieder aufgeräumt und neue Routen sind bereits geschraubt.

Mit dem Entscheid vom Bundesrat von letzter Woche ist es nun sogar ab heute schon möglich, die neue Wand, die neuen Boulder und das neue Hallengefühl zu testen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch hoffentlich bald in der Halle begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse
Alex, Tobi und das ganze Ausbau-Team

PS: Einen Eindruck vom Ausbau bekommt ihr hier: https://www.momentumolten.ch/baustellen-galerie/

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden