Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben

Molto Bene

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 11’415
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 5’000
Wunschbetrag
78
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

79 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
28.05.2020, 12:31
Janine Schmid
27.05.2020, 06:36
Andreas Kamber
27.05.2020, 06:05

Über unser Projekt

Wir bieten trendige und kommerzielle Damen- und Herrenmode im mittleren Preissegment an. Herrenkleider auch in grossen Grössen.

Finanzierungszeitraum 08.04.2020 17:48 Uhr - 31.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Während der Corona-Krise

Die momentane Situation ist für viele KMU's eine Herausforderung. Hiermit unterstützen sie das lokale Geschäft Molto Bene!

Mit den Gutscheinen kann unser momentaner Liquiditätsengpass überbrückt werden und wir können unserer Leidenschaft, Kunden modisch zu beraten, auch nach der Krise weiterhin nachgehen.

Nach dem Beschluss des Bundesrats mussten auch wir den Laden schliessen. Wir geben aber nicht auf und möchten auch nach der Corona-Krise weiterhin für Sie da sein.

Mit einer erfolgreichen Finanzierung können teilweise die laufenden Kosten für die nächste Zeit sichergestellt werden.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Wunschbetrag

Wenn wir das Finanzierungsziel erreichen, können wir teilweise die Rechnungen für die laufende Kollektion sowie die Fixkosten begleichen.

Molto Bene und Team.

Jetzt legen wir für MOLTO BENE! noch eine Schippe drauf! Wenn er am 26.4.2020 schon nicht öffnen darf dann öffnen wir ALLE für Ihn. Macht Werbung für sein lokahelden.ch - Projekt in Euren Netzwerken. Wir lassen die Rakete steigen???? Grussdank und Vollgas????

Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger
19. April 2020 um 17:44

Gute Aktion Beni alles Gute, es hat ja bereits viele Unterstützer! Weiter so an alle. Gruss, Alexander Bigler Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf

Alexander Bigler
9. April 2020 um 14:40

Coole Sache. An ALLE: gebt Benä und seinem Team die Unterstützung. Solche motivierte Geschäftstüchtige braucht es jetzt wie auch in Zukunft. Wir wollen dass COVID-19 bald Geschichte ist! Nicht aber unser MOLTO BENE! Viel Kraft, Zuversicht, Glück und beste Gesundheit es kommt dank ALLEN gut. Gruss the gunzis

Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger
9. April 2020 um 13:42

Alle anzeigen

Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden