Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Molto Bene

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf
CHF 11’415
CHF 1
Importo minimo
CHF 5’000
Importo desiderato
78
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

79 sostegni
Supporto anonimo
28 mag 2020, 12:31
Janine Schmid
27 mag 2020, 06:36
Andreas Kamber
27 mag 2020, 06:05

Il nostro progetto

Wir bieten trendige und kommerzielle Damen- und Herrenmode im mittleren Preissegment an. Herrenkleider auch in grossen Grössen.

Periodo di finanziamento 8 apr 2020 17:48 ore - 31 mag 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione Während der Corona-Krise

Die momentane Situation ist für viele KMU's eine Herausforderung. Hiermit unterstützen sie das lokale Geschäft Molto Bene!

Mit den Gutscheinen kann unser momentaner Liquiditätsengpass überbrückt werden und wir können unserer Leidenschaft, Kunden modisch zu beraten, auch nach der Krise weiterhin nachgehen.

Nach dem Beschluss des Bundesrats mussten auch wir den Laden schliessen. Wir geben aber nicht auf und möchten auch nach der Corona-Krise weiterhin für Sie da sein.

Mit einer erfolgreichen Finanzierung können teilweise die laufenden Kosten für die nächste Zeit sichergestellt werden.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Importo desiderato

Wenn wir das Finanzierungsziel erreichen, können wir teilweise die Rechnungen für die laufende Kollektion sowie die Fixkosten begleichen.

Molto Bene und Team.

Jetzt legen wir für MOLTO BENE! noch eine Schippe drauf! Wenn er am 26.4.2020 schon nicht öffnen darf dann öffnen wir ALLE für Ihn. Macht Werbung für sein lokahelden.ch - Projekt in Euren Netzwerken. Wir lassen die Rakete steigen???? Grussdank und Vollgas????

Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger
19 aprile 2020 alle ore 17:44

Gute Aktion Beni alles Gute, es hat ja bereits viele Unterstützer! Weiter so an alle. Gruss, Alexander Bigler Raiffeisenbank Balsthal-Laupersdorf

Alexander Bigler
9 aprile 2020 alle ore 14:40

Coole Sache. An ALLE: gebt Benä und seinem Team die Unterstützung. Solche motivierte Geschäftstüchtige braucht es jetzt wie auch in Zukunft. Wir wollen dass COVID-19 bald Geschichte ist! Nicht aber unser MOLTO BENE! Viel Kraft, Zuversicht, Glück und beste Gesundheit es kommt dank ALLEN gut. Gruss the gunzis

Andreas Gunzinger
Andreas Gunzinger
9 aprile 2020 alle ore 13:42

Visualizza tutti