Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mission Junioren EM 2023 in Bulgarien

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Gossau-Andwil-Niederwil
CHF 6’340
CHF 3’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
49
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

49 Unterstützungen
Raphael Pironato
17.09.2023, 22:10
Claudia Göttert
16.09.2023, 20:44
Monika Pfister
04.09.2023, 15:11

Über unser Projekt

Wir dürfen unsere Leidenschaft, das Akrobatikturnen ausüben. In diesem Jahr geht unser Traum in Erfüllung, denn wir dürfen mit dem Nationalteam an die EM 2023 in Bulgarien reisen.
Ein Traum, der durch unzählige, harte Trainingsstunden und grossen Einsatz und Wille erreicht wurde.
Der Weg war nicht immer einfach, da durch die Diabeteserkrankung von Sarah eine zusätzliche Herausforderung mitspielte. Es ist umso schöner, dass wir es gemeinsam geschafft haben.
Damit wir nun ganz befreit an die EM reisen können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Besten Dank.

Finanzierungszeitraum 19.06.2023 11:38 Uhr - 17.09.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 15.9.2023-1.10.2023

Das Akrobatikturnen gehört in der Schweiz leider zu den Randsportarten und ist noch kaum bekannt. Turnerische, gymnastische und tänzerische Elemente vereinen sich mit Musik zu einer ausdrucksstarken Choreographie, welche die ZuschauerInnen zum Staunen und Geniessen bringt. Die Akrobatik Junioren Europameisterschaften 2023 finden vom 12. bis 15. Oktober in Varna (Bulgarien) statt. Wir werden mit 2 unterschiedlichen Choreographien starten.

Erfolgreiche Teilnahme an den Akrobatik Junioren Europameisterschaften 2023 in Varna (Bulgarien) von Daria & Sarah in der Kat. 11-16 WP.

Weil wir mit sehr viel Aufwand und Wille und den zusätzlichen Herausforderungen mit dem Diabetes Typ 1 von Sarah, dass Ziel nicht aus den Augen verloren haben.
Es ist eine grosse Belohnung für uns, dass wir an die EM als Teil der Nationalmannschaft gehen dürfen.

Eine erfolgreiche Finanzierung würde die gesamten Kosten für die Vorbereitung sowie die Teilnahme an der EM abdecken:

Wir brauchen deine Unterstützung für:

  • Ausrüstung der Schweizer Nationalmannschaft Fr. 500.00
  • neues Wettkampfdress Fr. 800.00
  • Zusatztrainings in Magglingen CHF 1'300.00
  • 1. internationaler Wettkampf in Porto Fr. 2'000.00
  • Vorbereitungswettkampf in Polen (Warschau) CHF 2'400.00
  • EM in Bulgarien (Varna) CHF 3'000.00

Total CHF 10'000.-

Mindestbetrag

Reise an EM à je CHF 1'500.-. Mit diesem Betrag können wir an die EM Reisen und den Wettkampfaufenthalt finanzieren.

Wunschbetrag

Mit diesem Betrag, können wir die Gesamtkosten der Vorbereitung und die Teilnahme an der EM abdecken.

Hinter dem Projekt stehen Sarah und Daria. Beide trainieren ca. 18h die Woche im RLZO in Wil. Sie sind Vize- Schweizermeisterinnen und freuen sich nun sehr, zum ersten Mal an einer Europameisterschaft teilnehmen zu können. Ein Traum, der durch unzählige, harte Trainingsstunden und grossen Einsatz und Wille erreicht wurde.

20. September 2023

Herzlichen DANK!

Liebe Supporterinnen und Supporter In drei Wochen stehen wir mitten im Wettkampf an der Junioren-WM in Varna. Dann sind wir am Ziel. Den Weg dorthin habt Ihr möglich gemacht. Herzlichen DANK! Wir freuen uns, euch dann unsere Eindrücke zu schildern und bitten euch, die Daumen zu drücken. Am 30. September bestreiten wir unsere letzte Hauptprobe an den Verbandsmeisterschaften im Akrobatikturnen in Winterthur. Ein kleines Highlight steht uns diesen Samstag bereits bevor: Mit vielen anderen Formationen treten wir im Athletikzentrum in St.Gallen auf: Home | Turnshow 2023 (ts23.ch) Es hat noch Tickets und die Show wird der Hammer! Sportliche Grüsse, Sarah und Daria

Mehr im Projekt-Blog lesen