Michaels Wunschzettel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zug

CHF 1'030  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
19 Unterstützer

Über unser Projekt

Trotz der Coronakrise wollen wir unsere Kreativität keinesfalls unterdrücken oder aufhalten.
Märchen berühren nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene im Herzen, vor allem an Weihnachten.
Dies ist mit Kosten verbunden, die gedeckt werden müssen, damit weitere Märchenbücher entstehen können.
Dies soll der Startschuss für eine Reihe von Märchen werden um die Welt besser zu machen und Menschen eine Freude zu bereiten.
Jeder Franken zählt. Vielen Dank für die Unterstützung!

Finanzierungszeitraum 01.12.2020 11:22 Uhr - 14.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis zum 3. Advent
Finanzierungsschwelle CHF 1'000
Finanzierungsziel CHF 5'300

Worum geht es in diesem Projekt?

Märchenbücher sind Herzprojekte. Dies ist mit Kosten verbunden: Illustration, Layout und Druck.
Ihre Unterstützung deckt meine Kosten.
Falls das klappt, werde ich umgehend mein nächstes Märchen schreiben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen die schöne Märchenbücher lieben und sich wünschen, dass weitere, schöne Märchen veröffentlicht werden dürfen mich gerne unterstützen.

Ziel des Crowdfunding ist, die Ausgaben des Märchens "Michaels Wunschzettel" zu decken. Die Gesamtkosten belaufen sich auf CHF 5,800 ohne Eigenleistung.

Falls mehr Geld zusammen kommt, werde ich es in das nächste Buchprojekt investieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Sind Sie der Meinung, dass meine Arbeit für Kinder und grosse Menschen wertvoll ist?
Finden Sie, dass man auch mit kleinen Gesten etwas bewirken kann?
Gefällt Ihnen meine Art, Menschen mit schönen Geschichten zu erfreuen?
Dann freue ich mich, wenn Sie mich unterstützen. Es ermutigt mich, weitere Bücher zu schreiben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Je nachdem, wie erfolgreich diese Plattform ist, kann ein Teil oder können vielleicht sogar die gesamten Fixkosten (Illustration, Layout und Druck) damit bezahlt werden.
Die Gesamtkosten belaufen sich auf CHF 5,300.
Falls mehr Geld gespendet wird, werde ich den Überschuss ins nächste Buchprojekt investieren. Sie werden schon bald wieder von mir hören.

Finanzierungsschwelle

Teil von:
Illustration und Layout CHF 2800
Druck/Transport CHF 2500

Finanzierungsziel

Wenn ich die Kosten decken kann, kann ich direkt das nächste Märchen schreiben. Ansonsten muss ich warten, bis ich das nächste Projekt aus eigener Kraft finanzieren kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Chris Oeuvray, Autorin und Coach mit Herzblut
aus Zug
Mutter eines Teenagers
Katzenmama
Menschenfreundin
Frau, die an das Gute im Menschen glaubt.

Projekt-Starter kontaktieren
Chris Oeuvray
Fridbachweg 15
6300 Zug Schweiz