Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neuinstrumentierung MG Zollikofen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 2’150

Der Bergpreis ist geschafft

Matthias Schmid
Matthias Schmid
25. August 2021

Mit grosser Freude kann ich euch verkünden, dass wir die Finanzierungsschwelle überschritten haben.
Das Geld für den Kauf unserer Oboe beginnt nun zu fliessen.
Allen Fans und Unterstützern danke ich bereits ein erstes Mal (mit eine paar Blumen).
Nun können wir zum Endspurt ansetzen. Bis zum Finanzierungsziel fehlt immer noch die Hälfte. Sammeln wir also weiter, damit wir die Ziellinie noch erreichen. ABER: viel Zeit bleibt dazu nicht mehr.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden