Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Helfer*in in der Not - Sicherheit für Hilfsinstitutionen und Spitäler

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 320

medicalinformatics bei #VersusVirus

Jonas Jatsch
Jonas Jatsch
6. April 2020

Der grösste Hackathon der Schweiz zum Thema COVID-19 mit über 5'000 Teilnehmenden. Da durften wir natürlich nicht fehlen.

Wir haben das letzte Wochenende wenig geschlafen, viel Kaffee getrunken und viel gearbeitet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Unsere Website bekommt ein neues Gesicht, wir haben einen neuen, einfachen Prozess mit dem Einrichtungen ihren Bedarf an Helfern melden können und... wir haben uns für einen neuen Namen entschieden.

Weil medicalinformatics doch etwas in die Irre führt findet man uns neu als catchAhero (www.catch-a-hero.ch).

Wir durften tolle neue Bekanntschaften machen. Drückt uns die Daumen, dass die Jury unser Projekt weiterbringt!

Schaut euch unbedingt auch das Video an, das wir beim Hackathon erstellt haben.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden