Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Männerbüro Region Basel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Basel
CHF 15’600

Herzlichen Dank!

Gaudenz Löhnert
Gaudenz Löhnert
2. September 2021

Liebe Unterstützer:innen
Das Männerbüro Region Basel bedankt sich herzlich für Eure Unterstützung! Es war spannend bis zum Schluss und dank Euch haben wir das Ziel erreicht.
Dieser breite Support gibt uns die Zuversicht, unsere Arbeit mit Freude und Elan weiter zu führen!
Alle «Mercis» werden im Verlauf der nächsten zwei Wochen separat angeschrieben.
Auf einen Besuch bei uns freuen wir uns jederzeit, ihr seid herzlich willkommen!
Mit den besten Grüssen
Gaudenz Löhnert

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden