Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Maria am PeeWee-Hockeyturnier in Kanada, Februar 2024

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos
CHF 3’132
CHF 2’500
Mindestbetrag
CHF 4’200
Wunschbetrag
23
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

32 Unterstützungen
Janis und Fiona PMS
02.02.2024, 16:05
beat rüegg
26.01.2024, 09:39
Zerr Family Bonn, Germany
25.01.2024, 13:30

Über unser Projekt

Das Eishockeyturnier PeeWee findet im Februar 2024 in Kanada statt. Es gilt inoffiziell als Weltmeisterschaft der U13-Jährigen.

Ich habe die Selektion in der Westschweiz erfolgreich bestanden und werde mit dem einzigen Mädchenteam aus der Schweiz nach Québec reisen, um mich dort mit den besten Nachwuchsspielerinnen aus der ganzen Welt zu messen.

Seit meinem 3. Lebensjahr spiele ich Eishockey im Verein und verbringe jede freie Minute auf dem Eis. Zurzeit spiele ich bei der U13-Elite des HC Davos und fange mit grosser Leidenschaft die Pucks :)

Vielen lieben Dank, dass ihr mein Abenteuer nach Kanada unterstützt!

Es grüsst euch aus Davos, Mascha

Mehr zu mir auf meiner Instagram-Seite: mascha_goalie

Finanzierungszeitraum 20.12.2023 19:31 Uhr - 04.02.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 7. Februar bis 18.Februar 2024

Das PeeWee-Turnier in Kanada ist das grösste Nachwuchsturnier für SpielerInnen der Stufe U13. Jedes Jahr reisen Auswahlmannschaften aus der ganzen Welt für zwei Wochen nach Québec, um an diesem grossartigen Turnier teilzunehmen und vor einem grossen Publikum zu spielen. Die Finanzierung stellen die Teilnehmer selbst.

Mein Ziel ist es, meine Reise nach Kanada ans PeeWee-Turnier zu finanzieren.

Ich setze alles dran, meine sportlichen Ziele zu erreichen und auch als Mädchen im Eishockey erfolgreich sein. Über jede Unterstützung auf diesem Weg bin ich sehr dankbar.

Mit dem Mindestbetrag wird meine Reise nach Kanada sowie die Kosten für die Unterkunft in einer Gastfamilie bezahlt.

Mit meinem Wunschbetrag kann ich weitere Kosten abdecken: Teambekleidung, Reisekosten vor Ort, Turnierbeitrag, Teamaktivitäten, Mahlzeiten etc.

Sollte der Betrag über dem Wunschbeitrag liegen, wird er in Ausrüstungskosten (z.B. Ersatzstock), Vorbereitungsspiele, An- und Abreise zum Flughafen Genf etc. verwendet.

Mindestbetrag

Flug und Unterkunft bei einer Gastfamilie

Wunschbetrag

Weitere Kosten werden abgedeckt:

  • Teambekleidung, Reisekosten vor Ort, Turnierkosten, Teamaktivitäten (1'100 CHF)
  • Mahlzeiten/Zwischenverpflegungen
  • Vorbereitungsspiele in der Westschweiz

Wird der gesammelte Betrag über dem Wunschbetrag liegen, können ausserdem abgedeckt werden:

  • Ausrüstungskosten (z.B. Ersatzstock)
  • Ausflüge in Quebec und Montreal (NHL-Match)
  • An- und Abreise zum Flughafen Genf
  • etc.

Maria (Mascha) Zerr, Nachwuchsspielerin des HC Davos

Fan werden  (0) EinbettenVerstoss melden