Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Mein Weg zur Mountainbike WM 2025 in der Schweiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 9’430
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
24
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

50 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
11.04.2024, 11:22
Irène Mariola
10.04.2024, 19:58
Theo Jaun
10.04.2024, 19:41

Über unser Projekt

Um erfolgreich Profisport betreiben zu können, reduziere ich mein Arbeitspensum und bin daher auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen. Dies ist der letzte fehlende Schritt, um mich vom 4. Rang an der WM 2023 aufs Podest zu bringen.

Finanzierungszeitraum 09.01.2024 21:24 Uhr - 14.04.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2024

Mein Ziel ist der Schritt zum Profisportler. Mit diesem Projekt kann ich die Saison 2024 finanzieren. Dies ist wichtiges Puzzleteil für eine erfolgreiche WM 2025 in der Schweiz.

Die Saison 2024 ist die Basis für das grosse Ziel an der Weltmeisterschaft 2025.

Meinem Ziel - eine Medaille an der Weltmeisterschaft zu holen - bin ich Jahr für Jahr ein Stück näher gekommen. Für den letzten und anspruchsvollsten Schritt benötige ich deine Unterstützung.

Mit dem Geld kann ich Trainingslager, Material, Reiskosten und Startgelder finanzieren.

Mindestbetrag

Damit finanziere ich die Saison 2024. Ich kann mein Arbeitspensum reduzieren und mich voll auf den Profisport konzentrieren.

Wunschbetrag

Damit kann ich zusätzliche Höhentrainingslager buchen und bereits den finanziellen Grundstein für die Saison 2025 legen.

Ich, Marc Stutzmann, stehe hinter dem Projekt.

Mehr Erfolge für die Schweiz!

Lukas Paul Spichiger
Lukas Paul Spichiger
22. März 2024 um 17:14

Hoi Marc Ich drücke dir fest die Daumen. Den Plämpu an der WM holst du! mlg Hans

Hans Joss
14. Januar 2024 um 15:15

Alle anzeigen