Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 240 Unterstützung durch Raiffeisen

Luftwanderungen – die Ostschweiz von oben

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 2’910

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich bin sehr gerührt über die Solidarität, die ich in den letzten Tagen erfahren durfte. Den anonymen Spenderinnen und Spendern danke ich auf diesem Weg. Den offiziellen Spendenden danke ich auf persönlichem Weg. Die Mercis kommen nach Abschluss des Projektes "zugeflogen".

Ursula Gebendinger
Ursula Gebendinger
8. Mai 2020 um 14:35

«Ich will die Ostschweiz aus einer ungewohnten Perspektive zeigen. Ihre Schönheit ist gewaltig, überraschend und berührt.» Die Luftwanderungen gleichen einem Empfinden in einer Zwischenwelt ohne Hindernisse. Das Flugzeug bringt uns an Orte, die wir zu Fuss nie erreichen können. Diese Momente halte ich mit der Kamera fest und möchte sie mit anderen Menschen teilen. Und ihnen die Schönheit der Ostschweiz bewusst machen. Aus den Bildern entstehen Karten und Kalender, sowie Ausstellungen, die ich als Grafik Designerin selber gestalte. Ein Teil des Erlöses fliesst in soziale Institutionen. Mit der lokalen Produktion der Produkte (Manufaktur Ostschweiz) setze ich mich für die Region ein.

Ursula Gebendinger
Ursula Gebendinger
22. April 2020 um 19:36

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden