Luftwanderungen – die Ostschweiz von oben

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

Attendi…
Ursula Gebendinger
Ich bin sehr gerührt über die Solidarität, die ich in den letzten Tagen erfahren durfte. Den anonymen Spenderinnen und Spendern danke ich auf diesem Weg. Den offiziellen Spendenden danke ich auf persönlichem Weg. Die Mercis kommen nach Abschluss des Projektes "zugeflogen".
Ursula Gebendinger
«Ich will die Ostschweiz aus einer ungewohnten Perspektive zeigen. Ihre Schönheit ist gewaltig, überraschend und berührt.» Die Luftwanderungen gleichen einem Empfinden in einer Zwischenwelt ohne Hindernisse. Das Flugzeug bringt uns an Orte, die wir zu Fuss nie erreichen können. Diese Momente halte ich mit der Kamera fest und möchte sie mit anderen Menschen teilen. Und ihnen die Schönheit der Ostschweiz bewusst machen. Aus den Bildern entstehen Karten und Kalender, sowie Ausstellungen, die ich als Grafik Designerin selber gestalte. Ein Teil des Erlöses fliesst in soziale Institutionen. Mit der lokalen Produktion der Produkte (Manufaktur Ostschweiz) setze ich mich für die Region ein.