Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Lorin Ich habe deinen Bericht über die abgelaufene Wintersaison mit Interesse gelesen. Nun wünsche ich dir gutes Sommertraining und freue mich auf zukünftige Updates. Liebe Grüsse Thomas

Thomas Pfiffner
Thomas Pfiffner
19. April 2021 um 12:36

Hey Lorin, wir (Eggers) wünschen dir viel Ausdauer, geballte Kraft, spritzige Schnelligkeit, gute Gesundheit, einen enormen Einsatz aber vor allem viel SPASS und FREUDE auf deinem Weg zu deinem Ziel !

Urs Egger
Urs Egger
22. Juni 2020 um 08:01

liebe Lorin mir freue üs mit dir. DER WEG IST DAS ZIEL. mir wünsche dir viu Freud, schnäui Ski, gueti Gsundheit u immer viu Spass . daß chunnt guet. toi toi toi Familie Zürcher

Hanspeter und Christine Zürcher
18. Juni 2020 um 13:16

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden