Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

solidaritätsaufruf loohof die wirtschaft I oftringen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 26’438
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 68’000
Wunschbetrag
99
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

99 Unterstützungen
Somnitec AG
12.05.2021, 09:28
Philipp Woodtli
05.05.2021, 09:34
Anonyme Unterstützung
21.04.2021, 15:50

Über unser Projekt

der loohof in oftringen steht wegen corona an einem punkt, wo wir ihre hilfe dringend brauchen. nur so schaffen wir es, die schliessung zu überleben und laufende fixkosten zu begleichen. mit ihrer spende unterstützen sie uns sehr! wir bitten darum, weil wir unser traum "echter schweizer genuss" nicht aufgeben wollen und sie bald wieder mit einem lächeln begrüssen möchten.

Finanzierungszeitraum 01.03.2021 11:14 Uhr - 18.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 80 Tage

der loohof wird seit fast einem jahr auf die probe gestellt. corona hat alles von uns abverlangt. zuerst durch die immer wieder angepassten sicherheitsbestimmungen, dann durch die beschränkungen und im endeffekt durch die totalschliessung. nun stehen wir an einem punkt, wo wir ihre hilfe dringend brauchen.

um den loohof weiterhin überleben zu lassen, benötigen wir ihren support. nur so schaffen wir es, die verordnete schliessung zu überleben und laufende fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle zu begleichen.

unter der leitung des bekannten walliser punktekochs daniel pittet wird im loohof der wirtschaft die authentische küche aus der heimat zelebriert! wir möchten alle gäste , vom büetzer bis zum gourmet nach der behördlichen schliessung wieder in der etwas anderen wirtschaft in oftringen wilkommen heissen.

mit ihrer spende unterstützen sie uns wahnsinnig! wir bitten darum, weil wir unser traum «echter schweizer genuss» nicht aufgeben wollen und sie bald wieder im loohof mit einem lächeln begrüssen möchten.

mit dem geld werden wir die laufende fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle begleichen.

Mindestbetrag

jeder franken zählt. da es sich hier um ein #localsupport-projekt handelt, liegt die finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

jeder franken fliesst in die laufenden fixkosten wie lohnanteile, sozialleistungen, versicherungen, miet- und nebenkosten, offene kreditorenrechnungen oder den bundeskredit aus der ersten welle.

das loohof team

der loohof ist ein betrieb der esskalation gmbh

22. Mai 2021

der loohof sagt danke

danke für die tolle unterstützung für den loohof die wirtschaft via lokalhelden.ch. die kampagne ist abgeschlossen.nun ist es an der zeit die mercis zu versenden und auch die heldenwand im loohof zu machen. diese besteht einerseits aus einer tafel mit den namen und andererseits aus einer fotogalerie. die benötigte summe von chf 68`000 haben wir zwar nicht erreicht, aber der ertrag con chf 26`438 hat uns enorm geholfen und die ersten ausstehenden beträge wurden bereits beglichen. herzlichen dank nochmals für die unterstützung und bis ganz bald im loohof welchen es ohne euch so nicht mehr geben würde. genussvolle grüsse daniel pittet und das loohof team

Mehr im Projekt-Blog lesen

Partner

Fan werden  (9) EinbettenVerstoss melden