Anmelden
Registrieren

Löw Delights Schokoladenmanufaktur

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

16'910 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
82 Unterstützer

Über unser Projekt

Die Schokoladenmanufaktur wurde vor 5 Jahren von den Schwestern Löw gegründet und wird seither mit viel Herzblut geführt. Gemeinsam mit unserem kleinen Team wollen wir euch weiterhin Freude und Genuss bereiten.

Finanzierungszeitraum 08.05.2020 08:00 Uhr - 07.07.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  2 Monate
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 16'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir sind eine kleine Schokoladenmanufaktur in Zürich. Bestehend aus den Gründerinnen und Schwestern Fabia & Laura Löw, Samira - unsere Vollzeitkraft für die Produktion, Monika - unsere Verpackungsfee und Martin - unser Fahrer.
Aufgrund des Lockdowns wurden ausgerechnet in einer unserer wichtigsten Saisons - Ostern - zahlreiche Bestellungen storniert, Workshops abgesagt und Bestellstopps verhängt. Da wir keinen eigenen Laden haben (sondern einen Online-Shop), arbeiten wir eng mit Wiederverkäufern zusammen. Die meisten unserer Kunden (Geschäfte, Bars, Restaurants) mussten selber auch schliessen oder den Betrieb zurückfahren.
Hilf uns dabei, diese Einbussungen zu überbrücken, damit wir weiterhin Freude und Genuss verbreiten können. Wir sind deshalb froh um jede Unterstützung sei es in Form von Einkauf oder Spende oder Weiterempfehlung.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, diese Krise finanziell zu überwinden und weiterhin mit allen Mitarbeitern zu bestehen.
Alle, die eine Affinität haben für beste Qualität, bewussten Genuss und ein mit Herzblut geschaffenes Familienunternehmen, können helfen. Seien es Privatpersonen oder auch Firmen, die mittels Schoko-Abo ihre Mitarbeitenden glücklich machen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir bringen frischen Wind in die Schokoladenwelt, indem wir unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Genuss gleichzeitig setzen.
Mit eurer Unterstützung kann uns diese Krise nicht in die Knie zwingen und wir können mitsamt den Mitarbeitenden überleben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sicherstellung der Liquidität und Sicherung der Existenz.
Das Geld wird zur Deckung der laufenden Kosten verwendet.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Project handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Finanzierungsziel Jeder Beitrag hilft uns, unsere Fixkosten zu decken und unsere Produktion aufzunehmen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Fabia & Laura Löw
Gründerinnen und Inhaberinnen

Projekt-Starter kontaktieren
Löw Delights GmbH
Laura + Fabia Löw
Zimmerlistrasse 6
8004 Zürich Schweiz

079 109 90 76
www.loewdelights.com