Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Livio am 64. Peewee Turnier in Quebec

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen
CHF 3’225
CHF 1’500
Mindestbetrag
CHF 4’000
Wunschbetrag
39
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

38 Unterstützungen
Christian Gamma
03.01.2024, 20:17
Paolo Sala
08.12.2023, 11:49
Anja Ciglar
07.12.2023, 08:29

Über unser Projekt

Livio wurde nach einem strengen Auswahlverfahren von Swiss Eastern Selects für das Turnier in Kanada nominiert.

Finanzierungszeitraum 30.10.2023 17:44 Uhr - 10.01.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28.10.2023-31.12.2023

Grüezi mitenand

Ich heisse Livio Crameri bin 12 Jahre alt und komme aus dem Kanton Aargau. Ich habe mit 4 Jahren in der Hockeyschule der Argovia Stars angefangen Eishockey zu spielen und möchte am liebsten Hockeyprofi werden.

Mittlerweile spiele ich im Team des EHC Bülach U13 Elite und stehe 4 bis 6 Mal pro Woche auf dem Eis, um meinen Traum als Eishockeyspieler leben zu können.

Einer meiner grössten Träume geht nun in Erfüllung. Ich bin für das 64. International Peewee Hockeytournament Québec von den Swiss Eastern Selects nominiert worden. Das Peewee Turnier in Quebec gilt als inoffizielle U13 Weltmeisterschaft.

Ich bin so stolz und glücklich, dass ich dabei sein darf.

Nun freue ich mich auf Kanada!

Das Turnier findet vom 7.- 18. Februar 2024 statt. Da das Turnier nicht günstig ist, bin ich auf Deinen Support angewiesen.

Ich freue mich über jede Unterstützung!

Bereits jetzt schon ein grosses Dankeschön, Merci, Grazia fich und Grazie mille.

Livio

Ungefähre Projektkosten
CHF 4'500 für Flug, Unterkunft, Turnierteilnahme, Mannschaftsbekleidung etc.
CHF 1'500 für Material, Give-Aways etc.

Das Ziel ist es von Freunden, Familie und Eishockeybegeisterten Geld für die Teilnahme am Turnier in Kanada zu sammeln.

Ich freue mich über jede Unterstützung, die mir die Teilnahme an diesem einmaligen Erlebnis ermöglicht.

Das Geld wird für das Turnier in Kanada eingesetzt. Darin enthalten sind , der Flug für mich nach Montreal und zurück, die Unterkunft und die Mannschaftsbekleidung.

Finanzierungsschwelle
Mit 3'000 Fr. sind die Turnierauslagen (Flug, Unterkunft und Mannschaftsbekleidung) für mich gedeckt.

Finanzierungsziel
Mit diesem Ziel wären auch die Materialkosten (u.a Ersatzhockeystock, Reisetasche für die Hockeystöcke, benötigtes Kleinmaterial, Reservematerial etc.) und die Give-Aways hoffentlich gedeckt.

Mindestbetrag

Das ist der Mindestbetrag, um die Reisekosten zu decken.

Wunschbetrag

Das ist der Betrag um einen grossen Teil der Reisekosten sowie Materialkosten zu decken.

Ein begeisterter und leidenschaftlicher junger Sportler in der coolsten Sportart der Welt ?

Fan werden  (3) EinbettenVerstoss melden