Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Junge, innovative Kunst mit Zukunftsvisionen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obertoggenburg
CHF 8’140

Ihr seid echt cool

Livia Rita Heim
Livia Rita Heim
14. Dezember 2019

Herzlichen Dank für euer „Fan-en“! Cool, innert weniger Tage waren es bereits über 50 Fans und damit war das Projekt freigeschaltet und es kann nun Geld gespendet werden.

Hey, falls ihr Leute kennt, die vlt. gerne ein kulturelles Projekt unterstützen, bin ich mega giga dankbar, wenn ihr diesen Link weiterschickt.
Ich wünsche euch ein wunderschönes 2020, danke dir nochmals & much love Livia

www.lokalhelden.ch/liviarita

Weitere Links

http://www.lokalhelden.ch/liviarita
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden