Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

EP LauraAntonella

CHF 10’900
CHF 8’000
Mindestbetrag
CHF 15’000
Wunschbetrag
56
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

59 Unterstützungen
Chandra Elsener
29.09.2023, 09:59
Andrin Albonico
28.09.2023, 23:13
Tanja Schips
28.09.2023, 23:11

Über unser Projekt

Ich habe eine umfassende EP-Aufnahme im Studio von Jerome Longhi geplant. Dazu habe ich mit talentierten Musikern aus der der Ostschweiz eine Band bestehend aus Schlagzeug, Bass, Gitarre, Trompete und Posaune zusammengestellt. Zusammen arbeiten wir an einer Reihe von Balladen und Popsongs. Ich bin zuversichtlich, dass die Aufnahmen ein grosser Erfolg werden und freue mich darauf, das Ergebnis meinen Zuhörerinnen und Zuhörern zu präsentieren.

Finanzierungszeitraum 14.08.2023 18:06 Uhr - 30.09.2023 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 1.1.2023-29.2.2024

Ich möchte meine selbst geschriebenen Songs in einem professionellen Studio mit einer Studioband aufnehmen.

Mein Ziel ist es, in der Schweizer Musikszene Fuss zu fassen und meine Musik einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Durch die professionelle Aufnahme meiner Songs im Studio kann ich meine Musik auf höchstem Niveau produzieren und veröffentlichen. Ich freue mich darauf, meine Musik nicht nur auf Konzerten und Festivals zu präsentieren, sondern auch in intimeren Veranstaltungsorten, um ein lokales Publikum zu begeistern. Deine Unterstützung hilft mir dabei, diesen Traum zu verwirklichen und meine musikalische Reise voranzutreiben.

Unterstütze mein fesselndes Musikprojekt! Musik ist meine Leidenschaft. Meine eigenen Erfahrungen habe ich in berührende Songs verwandelt, die eine emotionale Verbindung schaffen. Mit deiner Hilfe kann ich meine vielseitigen Balladen, Popsongs und funkigen Tracks zusammen mit meiner talentierten Studioband im renommierten Studio von Jerome Longhi aufnehmen. Deine Unterstützung ermöglicht mir, meine Musik professionell zu produzieren und einem breiteren Publikum zu präsentieren. Gemeinsam stärken wir die kulturelle Identität und Vielfalt in der Schweizer Musikszene. Sei Teil meiner musikalischen Reise und erlebe die Magie des kreativen Ausdrucks. Unterstütze mein Projekt und lass uns gemeinsam die Musikwelt bereichern!

Ein Teil der finanziellen Mittel wird als Gage für die Musiker verwendet, die gemeinsam mit mir im Studio arbeiten. Ein weiterer Teil ist für die Studiokosten und Produktion vorgesehen. Sollte ein Überschuss verbleiben, wird dieser gezielt für die Promotion der Songs eingesetzt.

Mindestbetrag

Insgesamt rechne ich mit Kosten von CHF 15'000. Davon belaufen sich die Studiokosten auf ca. CHF 8'000. Durch die Finanzierungsschwelle können diese Kosten gedeckt werden. Dies ermöglicht mir die Umsetzung meines Projekts.

Wunschbetrag

Zu den Studiokosten kommen die Gagen für die Musiker, sowie die Promotion meiner Songs dazu. Die totalen Kosten belaufen sich auf ca. CHF 15'000.

Musik ist seit meiner Grundstufe ein wesentlicher Teil meines Lebens. Ich habe bei Suzanne Wunderling in Romanshorn Stimmbildung und Gesangsunterricht erhalten und in der dritten Oberstufe in Herisau bei Roman Rutishauser das Kunstjahr verbracht. Auftritte mit meiner Band oder im Duo haben mich in jedem Lebensabschnitt begleitet. Später begann ich, eigene Stücke zu schreiben und mit Gitarren- und Klavierunterricht meine Texte in berührende Songs zu verwandeln. Meine Musik erzählt Geschichten von mir und über mich - sei es die Verarbeitung vergangener Erlebnisse oder die Erzählung freudiger Momente. Obwohl es oft intim ist, möchte ich nun den Mut fassen und meine Songs der Öffentlichkeit präsentieren, um meine Geschichten zu teilen und Menschen zu berühren.

Hier findest du mehr über mich:

11. Oktober 2023

Geschafft - vielen Dank

VIELEN LIEBEN DANK! Mein Projekt wurde am 30.9.2023 abgeschlossen und der Betrag von CHF 10'900.00 haut mich um! Infos zum weiteren Vorgehen findest du auch auf meiner Webseite lauraantonella.ch. Was ich dir schon sagen kann: Die Produktion der EP sollte bis Ende Jahr fertig sein. Geplant ist, die Songs im März/April 2024 zu releasen. Dein Merci (falls du eins gewählt hast) erhältst du ebenfalls anfangs 2024. Ich bedanke mich nochmals herzlich und freue mich, dir schon bald meine Songs präsentieren zu können. Liebe Grüsse LauraAntonella

Mehr im Projekt-Blog lesen

Geschafft - vielen Dank

Dank 60 Fans konnte ich in die Finanzierungsphase starten - vielen Dank!

Laura Locher
Laura Locher
14. August 2023 um 18:23

Alle anzeigen