Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Larifari - Das erste vegane Café für Biel!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Seeland
CHF 8’980

Start in die Finanzierungsphase!

Luzolo Antoinette Ngoma
Luzolo Antoinette Ngoma
3. April 2019

Meine lieben Freunde!
Vielen lieben Dank für all eure Unterstützung, die lieben Worte und Zusprüche!! Ich freue mich so sehr! Gerne möchte ich euch mitteilen, dass das Projekt nun in die Finanzierungsphase gestartet ist und das Crowdfunding somit heute richtig starten kann!! Juppie!! Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch an meiner Seite! Habt eine gute Zeit und seid lieb gedrückt, von Herzen Luzolo

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden