Anmelden
Registrieren

Support für das Kosmetikunternehmen nails4beauty

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

Über unser Projekt

Lassen Sie sich echte Lebensfreude auf Ihr Gesicht, Ihre Hände und Ihre Füsse zaubern. Bei meinen Beauty- und Pflege-Behandlungen setze ich auf eine fortschrittliche Verbindung von klassischen und modernen Techniken – natürlich unter Anwendung der besten Produkte.

Finanzierungszeitraum 20.11.2020 08:48 Uhr - 31.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 15.11.2020 - 15.01.2021
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In den vergangen 26 Jahren habe ich voller Herzblut meine Energie in das Projekt Kosmetik, Hände und Füsse fliessen lassen. Corona hat mich in einem Moment des Neuaufbaus dieses Kosmetikstudios getroffen. Seit 2 Jahren bin ich an diesem wunderschönen Ort, haben alles neu eingerichtet und ausgebaut und sehr viel Energie reingesteckt. Ich will auch während und nach dieser Kriese für alle da sein; das ist mein aller grösster Herzenswunsch.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit euren Spenden oder dem Kauf von Gutscheinen kann ich die Miete und alle Rechnungen während der flauen Herbst-Winterzeit bezahlen und so im Frühling 2021 hoffentlich wieder mit voller Belegung durchstarten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es dieses Angebot so nicht noch einmal gibt. Für Jung und Alt von 20 bis 80 Jahre gesund bleiben durch die Seele baumeln lassen.

Weil Regeneration und sich etwas gutes tun gerade jetzt für alle so wichtig ist, physisch und psychisch. Hilfe zur Selbsthilfe.

Weil der Ort, das was ich anbiete und ich dir wichtig bin.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mietkosten werden gedeckt. Strom, Wasser, Telefon usw. werden davon bezahlt. Falls es einen Rest gibt, Kostenüberbrückung bis sich alles normalisiert hat und ich wieder "normal" arbeiten kann.

Im Frühling werden normalerweise die Reserven generiert, die mir durch die weniger stark frequentierte Sommerzeit, Sommerferien und den Herbst das Polster geben, um alle Kosten zu bezahlen. Am 17. März musste ich schliessen, ob ich wollten oder nicht. Somit wurden die Einnahmen direkt auf Null gestellt. Die Einnahmen bis zu diesem Zeitpunkt reichen leider nicht , um über diese kritische Zeit (niemand weiss wann das Ende sein wird) bestehen zu können. Viele Menschen haben immer noch Angst und besuchen das Yogastudio noch nicht. Wir tun alles, um so sicher wie möglich zu unterrichten und zusammen sein zu können.

Finanzierungsschwelle Jeder Franken zählt. Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.--

Finanzierungsziel Wenn ich das Finanzierungsziel erreiche, kann ich die die laufende Miete sowie die diversen Rechnungen wie Strom, Telefon, Internet usw. begleichen.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel Miete Nebenkoste, offenen Rechnungen Versicherungen , Arbeitsmaterial Produkte Mit den Spenden kann ich die Kosten decken und meine Kunden perfekt und professionell mit guten Produkten versorgen

Wer steht hinter dem Projekt?

Silvia Berger Kosmetikerin und Naildesignerin mit Herzblut - steht mit ihrem Namen und von ganzem Herzen hinter diesem Projekt.

Projekt-Starter kontaktieren
Nails4beauty
Silvia Berger
Grütstrasse, 53
8625 Gossau Schweiz

044 936 21 21