Anmelden
Registrieren

Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Bitte warten ...
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 03.09.2020, 02:43
WAU - ich wusste gar nicht, dass der Grimselpass auch eine Raketen-Basis ist! Mein Lokalhelden-Projekt "Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide" ist ein voller Erfolg! Herzlichen Dank für Ihre / Deine grosszügige Unterstützung! Jedes von Euch informiere ich persönlich mit einer «Fotoreportage». Sie soll Euch zeigen für was Euer Beitrag eingesetzt wird. Die E-Mails sind unterwegs. Herzliche Grüsse Rosmarie
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 16.08.2020, 10:32
Liebe Unterstützende und Fans! Durch das System-Update der Lokalhelden-Plattform vom 12. August, wurde die ganze Finanzierung und Darstellung auf den Kopf gestellt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass mit DEINER / EURER Hilfe die benötigte Geldsumme zusammentragen wird. Die Sanierungsarbeiten der Mauer startet ab dem 21.8.2020. Nachdem die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.00 schon einmal erreicht wurde, (dies vor dem System-Update der Plattform). Damit die Instandstellung im Herbst 2020 gelingt, habe ich die Arbeiten nun in Auftrag gegeben. Ich danke herzlich für DEINEN / EUREN finanziellen Support und freue mich auf eine erfolgreiche Umsetzung! Weitersagen ist natürlich immer noch sehr willkommen! - Ich wünsche ein herrliches Wochenende und viel Schwung für die neue Woche. Liebe Grüsse Rosmarie.
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 03.08.2020, 23:11
HURRA !!! Die Instandstellung „Mauer und Rastplatz“ ist gesichert! Soeben wurde die Finanzierungsschwelle erreicht und wir dürfen Schritt für Schritt das Finanzierungsziel avisieren. Mit DEINER / IHRER Unterstützung ist es vielleicht sogar möglich den Traum: „Entwicklung & Druck eines „Wasserscheide-Info-Flyer’s" für Erwachsene und Schüler zu realisieren. Zusammen schauen wir vorwärts, denn gemeinsam sind wir stark!!!
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 30.07.2020, 11:09
Einfach genial – welcher Betrag schon im Spendentopf ist! *** MERCI - MERCI - MERCI *** Ich bin guten Mutes dass die Instandstellung des Monumentes gelingen wird! Und…, möglicherweise mit DEINER / IHRER Unterstützung sogar die Finanzierung des geplanten Flyers möglich wird! Ich wünsche einen schönen Tag & dann einen wunderbaren 1. August ! Herzliche Grüsse schickt Rosmarie
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 26.07.2020, 23:52
MERCI – MERCI – MERCI ! Gwundrig wie ich bin…, habe ich heute, am 4. Tag, in den Spendentopf geschaut. – Unglaublich welchen Betrag ihr schon gespendet habt! Ich bin guten Mutes, dass die Umsetzung gelingen wird und danke für DEINE / EURE Unterstützung herzlich! Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Lieber Gruss Rosmarie
Eveline Willener
Eveline Willener 18.07.2020, 11:02
Eine tolle Sache, viel Erfolg...wir drücken ganz fest die Daumen!
Wir drücken die Daumen
Urs Zuberbühler
Urs Zuberbühler 17.07.2020, 00:04
Ein spannendes Projekt! Ich wünsche ihm viel Erfolg und Unterstützung!
Hermann Marti
Hermann Marti 16.07.2020, 21:34
Gute Sache! Viel Erfolg!
Daniel Garbely
Daniel Garbely 16.07.2020, 14:31
Mit dem Rafting Boot (Garbely Adventure) auf der Rhone zwischen Oberwald und Gluringen unterwegs. Auf dem Wasser, welches irgendwann ins Mittelmeer fliesst! Das Monument „Wasserscheide Nordsee - Mittelmeer“ hat eine Sanierung verdient!
Rosmarie Willener
Rosmarie Willener 16.07.2020, 10:43
Natürlich wurden die zwei Flaschen nicht auf dem Wasserweg nach Frankreich und Holland geschickt. Wer genau hinschaut sieht, dass diese an einem durchsichtigen Faden befestigt sind. Nach der Fotoaufnahme wurden die Flaschen sofort aus dem Wasser entfernt! Wir wissen, Plastik ist nicht umweltverträglich!