Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 480 Sostegno da Raiffeisen

Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Das Monument „Wasserscheide Nordsee - Mittelmeer“ und der integrierte Rastplatz hat dringenden Sanierungsbedarf.

Mit ihrem Beitrag helfen Sie uns das alte und spannende Werk auf dem Grimselpass wieder auf Vordermann zu bringen.

Der Erhalt dieses Denkmals liegt uns am Herzen.

... und, selbstverständlich haben wir die Flaschen aus umweltverträglichen Überlegungen nicht auf die Wasserreisen Richtung Norden und Süden geschickt!

CHF 2’950
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 3’000
Importo desiderato
24
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

WAU - ich wusste gar nicht, dass der Grimselpass auch eine Raketen-Basis ist! Mein Lokalhelden-Projekt "Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide" ist ein voller Erfolg! Herzlichen Dank für Ihre / Deine grosszügige Unterstützung! Jedes von Euch informiere ich persönlich mit einer «Fotoreportage». Sie soll Euch zeigen für was Euer Beitrag eingesetzt wird. Die E-Mails sind unterwegs. Herzliche Grüsse Rosmarie

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3 settembre 2020 alle ore 02:43

Liebe Unterstützende und Fans! Durch das System-Update der Lokalhelden-Plattform vom 12. August, wurde die ganze Finanzierung und Darstellung auf den Kopf gestellt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass mit DEINER / EURER Hilfe die benötigte Geldsumme zusammentragen wird. Die Sanierungsarbeiten der Mauer startet ab dem 21.8.2020. Nachdem die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.00 schon einmal erreicht wurde, (dies vor dem System-Update der Plattform). Damit die Instandstellung im Herbst 2020 gelingt, habe ich die Arbeiten nun in Auftrag gegeben. Ich danke herzlich für DEINEN / EUREN finanziellen Support und freue mich auf eine erfolgreiche Umsetzung! Weitersagen ist natürlich immer noch sehr willkommen! - Ich wünsche ein herrliches Wochenende und viel Schwung für die neue Woche. Liebe Grüsse Rosmarie.

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
16 agosto 2020 alle ore 10:32

HURRA !!! Die Instandstellung „Mauer und Rastplatz“ ist gesichert! Soeben wurde die Finanzierungsschwelle erreicht und wir dürfen Schritt für Schritt das Finanzierungsziel avisieren. Mit DEINER / IHRER Unterstützung ist es vielleicht sogar möglich den Traum: „Entwicklung & Druck eines „Wasserscheide-Info-Flyer’s" für Erwachsene und Schüler zu realisieren. Zusammen schauen wir vorwärts, denn gemeinsam sind wir stark!!!

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3 agosto 2020 alle ore 23:11

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni