Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 480 Sostegno da Raiffeisen

Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 2’950

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

WAU - ich wusste gar nicht, dass der Grimselpass auch eine Raketen-Basis ist! Mein Lokalhelden-Projekt "Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide" ist ein voller Erfolg! Herzlichen Dank für Ihre / Deine grosszügige Unterstützung! Jedes von Euch informiere ich persönlich mit einer «Fotoreportage». Sie soll Euch zeigen für was Euer Beitrag eingesetzt wird. Die E-Mails sind unterwegs. Herzliche Grüsse Rosmarie

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3 settembre 2020 alle ore 02:43

Liebe Unterstützende und Fans! Durch das System-Update der Lokalhelden-Plattform vom 12. August, wurde die ganze Finanzierung und Darstellung auf den Kopf gestellt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass mit DEINER / EURER Hilfe die benötigte Geldsumme zusammentragen wird. Die Sanierungsarbeiten der Mauer startet ab dem 21.8.2020. Nachdem die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.00 schon einmal erreicht wurde, (dies vor dem System-Update der Plattform). Damit die Instandstellung im Herbst 2020 gelingt, habe ich die Arbeiten nun in Auftrag gegeben. Ich danke herzlich für DEINEN / EUREN finanziellen Support und freue mich auf eine erfolgreiche Umsetzung! Weitersagen ist natürlich immer noch sehr willkommen! - Ich wünsche ein herrliches Wochenende und viel Schwung für die neue Woche. Liebe Grüsse Rosmarie.

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
16 agosto 2020 alle ore 10:32

HURRA !!! Die Instandstellung „Mauer und Rastplatz“ ist gesichert! Soeben wurde die Finanzierungsschwelle erreicht und wir dürfen Schritt für Schritt das Finanzierungsziel avisieren. Mit DEINER / IHRER Unterstützung ist es vielleicht sogar möglich den Traum: „Entwicklung & Druck eines „Wasserscheide-Info-Flyer’s" für Erwachsene und Schüler zu realisieren. Zusammen schauen wir vorwärts, denn gemeinsam sind wir stark!!!

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3 agosto 2020 alle ore 23:11

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni