Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 480 Unterstützung durch Raiffeisen

Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz
CHF 2’950

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

WAU - ich wusste gar nicht, dass der Grimselpass auch eine Raketen-Basis ist! Mein Lokalhelden-Projekt "Instandstellung Monument Kontinentalwasserscheide" ist ein voller Erfolg! Herzlichen Dank für Ihre / Deine grosszügige Unterstützung! Jedes von Euch informiere ich persönlich mit einer «Fotoreportage». Sie soll Euch zeigen für was Euer Beitrag eingesetzt wird. Die E-Mails sind unterwegs. Herzliche Grüsse Rosmarie

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3. September 2020 um 02:43

Liebe Unterstützende und Fans! Durch das System-Update der Lokalhelden-Plattform vom 12. August, wurde die ganze Finanzierung und Darstellung auf den Kopf gestellt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, dass mit DEINER / EURER Hilfe die benötigte Geldsumme zusammentragen wird. Die Sanierungsarbeiten der Mauer startet ab dem 21.8.2020. Nachdem die Finanzierungsschwelle von CHF 2000.00 schon einmal erreicht wurde, (dies vor dem System-Update der Plattform). Damit die Instandstellung im Herbst 2020 gelingt, habe ich die Arbeiten nun in Auftrag gegeben. Ich danke herzlich für DEINEN / EUREN finanziellen Support und freue mich auf eine erfolgreiche Umsetzung! Weitersagen ist natürlich immer noch sehr willkommen! - Ich wünsche ein herrliches Wochenende und viel Schwung für die neue Woche. Liebe Grüsse Rosmarie.

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
16. August 2020 um 10:32

HURRA !!! Die Instandstellung „Mauer und Rastplatz“ ist gesichert! Soeben wurde die Finanzierungsschwelle erreicht und wir dürfen Schritt für Schritt das Finanzierungsziel avisieren. Mit DEINER / IHRER Unterstützung ist es vielleicht sogar möglich den Traum: „Entwicklung & Druck eines „Wasserscheide-Info-Flyer’s" für Erwachsene und Schüler zu realisieren. Zusammen schauen wir vorwärts, denn gemeinsam sind wir stark!!!

Rosmarie Willener
Rosmarie Willener
3. August 2020 um 23:11

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden