Neuer Küchenpavillon für die Komtureibeiz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Münchwilen-Tobel

CHF 42'645  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
251 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Komturei Tobel
02.06.21, 23:50 von Komturei Tobel

Liebe Passagiere

«Hier spricht die Bord-Crew. Das Crowdfunding oder wie mein intelligentes Telefon dieses Wort versteht, "Kraut, Fun, Ding", ging mit einem wunderschönen Schlussbouquet zu Ende. "Kraut, Fun, Ding" umschreibt es sehr treffend, was wir in den letzten 90 Tagen erleben durften. Wir bitten nun alle Gäste erstmal noch Ruhe zu bewahren und die Zeit an Bord und dieses Fest zu geniessen.»

Auf der Baustelle und in den Hinterzimmern geht es fleissig weiter. Heute haben wir beim Plättlihandel einen Restposten gefunden den wir bald einbauen werden. Was sonst noch aktuell auf der Baustelle läuft seht ihr im kurzen Videobeitrag.

Die Beiz darf nun auch wieder wirtschaften, so dass der eine oder andere Event stattfinden kann. Zusammen mit den weiteren "Baustellen" auf dem Areal ergibt sich ein ziemlich eng getakteter Zeitplan.

Mercis

Wer ein Merci erwartet, sei es zum Abholen bei uns in Tobel, in Zürich oder auch eines per Post zugeschickt bekommt, möge sich noch ein wenig gedulden Schon bald sind diese parat für Euch. Bei Fragen einfach melden an info@komturei.ch

Mit liebem Gruss

Silvan

Bitte warten ...