Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Produktionsküche Kochpark (Integrationsbetrieb)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 60’230

"Ich darf so sein, wie ich bin."

Urs Roost
Urs Roost
15. Januar 2018

Manu arbeitet im Restaurant KafiMüli in Winterthur. Nach dem sie unter Zwangsgedanken litt, durfte sie wieder lernen zu lachen und sie weiss heute: "Ich darf so sein, wie ich bin."

Mit dem Kochpark und dem damit verbundenen Neubau einer Grossküche, schaffen wir Raum für weiter bewegende Erfolgsgeschichten. Auch du kannst ein Teil davon sein. Jede Unterstützung zählt!

Manu «Hey, ich kann Theaterspielen!»
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden