Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neubau Produktionsküche Kochpark (Integrationsbetrieb)

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Winterthur
CHF 60’230

Kochpark Projekt-Update

Urs Roost
Urs Roost
16. Februar 2018

Das Kochpark-Projekt befindet sich in der Feinplanungsphase.
Ab April können wir anfangen zu bauen und bereits im September möchten wir die Küche beziehen. Wir freuen uns sehr darauf.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den fleissigen Spendern bedanken. Wir sind begeistert über den Betrag, welcher schon zusammen gekommen ist und hoffen, dass wir noch weitere Personen für unser Projekt gewinnen können.

Vielen Dank!

Kochpark Projekt-Update
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden