Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

KM goes Burgdorf

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 6’620

Projektblog

Erfolgreicher Projektabschluss

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
23. September 2019

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Vergangenes Wochenende fand das eidgenössische Jugendmusikfest statt, welchem unser Projekt gewidmet war. Wir durften ein erfolgreiches Wochenende bestreiten und hervorragende Resultate bejubeln. Nochmals einen herzlichen Dank, dass Ihr uns dieses Erlebnis ermöglicht habt! Eure Knabenmusik der Stadt St. Gallen

Lesen

Nur noch wenige Minuten

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
21. September 2019

In wenigen Minuten starten unsere Konzertvorträge resp. Tambourenvorträge am eidgenössischen Jugendmusikfest in Burgdorf. Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, dank Euch konnten wir eine super Vorbereitung geniessen. Drückt uns die Daumen! Eure Knabenmusik der Stadt St. Gallen

Lesen

Grosses Dankeschön

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
1. Mai 2019

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer, dank Eurer Unterstützung haben wir die Schwelle erreicht und dürfen uns über 6'620 CHF freuen! Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns auf das eidgenössische Jugendmusikfest in Burgdorf!

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
31. März 2019

Liebe Unterstützer und Fans, vielen herzlichen Dank für Eure grosszügige Unterstützung! Dank Euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht. Nun gilt es noch das Finanzierungsziel anzustreben. Dank Eurer Unterstützung wird auch dies möglich sein. Wir freuen uns, dass wir nun in Burgdorf um Spitzenplätze kämpfen können und hoffen Euch bald an einem unserer Konzerte zu sehen.

Lesen

50 Prozent erreicht

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
20. Februar 2019

Geschätzte Fans und Unterstützer, wir freuen uns sehr, dass wir die 50 Prozent Marke überschreiten durften. Für jede weitere Unterstützung sind wir sehr dankbar! Wir sind zuversichtlich, dass wir bis Anfangs April mindestens die 100% Marke knacken dürfen. Vielen Dank!

Lesen

Freischaltung erfolgt

Flurin Cavelti
Flurin Cavelti
21. Januar 2019

Geschätzte Fans und Unterstützer, unser Projekt wurde soeben für die Finanzierungsphase freigeschaltet. Macht kräftig Werbung und helft uns Spenden zu sammeln. Wir danken für jeden Beitrag!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden