Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Klärwerks 11 - Die Lichtbringer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 9’230

Artikel in der Solothurner Zeitung

Eva Bouchoux
Eva Bouchoux
26. September 2021

Liebe Fans und Unterstützende

Am vergangenen Freitag ist in der Solothurner Zeitung ein Artikel zu unserem Projekt erschienen, was uns ebenfalls sehr freut.

Herzliche Grüsse und en schöne Sunntig
Eva und Stefan

Weitere Links

https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/stadt-solothurn/bellach-crowdfunding-sie-wollen-menschen-mit-behinderung-eine-coaching-ausbildung-ermoeglichen-ld.2191965
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden