Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Klärwerks 11 - Die Lichtbringer

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Weissenstein
CHF 9’230

Ab geht die Post!

Eva Bouchoux
Eva Bouchoux
19. August 2021

Ab geht die Post!

Liebe Fans von Klärwerks 11

Mitten in den Sommerferien, am 3. August, sind wir mit unserem Crowdfunding gestartet. Jetzt geht die Post ab!
Gestern haben wir eine grosse Anzahl Briefe zur Post gebracht. Wir haben Kontakt aufgenommen mit diversen Organisationen und Stiftungen, die Menschen mit einer Behinderung oder auch psychischen Beeinträchtigungen unterstützen. Wir erhoffen uns auch von dieser Seite viel Unterstützung für unser Projekt.

Du als unser Fan kannst uns nun auch tatkräftig unterstützen, zum Beispiel so:

  • Durch eine Spende. Absolut jeder Beitrag ist herzlich willkommen. Alles gesammelte Geld geht zu 100% an Menschen mit einer Behinderung. Eine tolle Sache in Bezug auf Deine Spende: sieh‘ Dir unsere „Mercis“ an. Ab bestimmten Spendenbeiträgen erhälst Du von uns tolle Geschenke. Es sind wirklich wertvolle Mercis dabei – es lohnt sich das anzuschauen. So freuen wir uns beispielsweise schon, dass wir für einen Spender bald wieder die „Illegale Beiz“ ausrichten dürfen – einen Abend kochen wir für ihn und seine Gäste und geniessen geselliges Beisammensein.
  • Wenn Du keinen finanziellen Beitrag leisten kannst oder möchtest, dann unterstütze uns dabei, das Projekt bekannt zu machen. Teile das Projekt über Social Media, gib‘ es an interessierte Kontakte weiter. Wir glauben an den Mehrwert dieses Projektes und brauchen Eure Beiträge, damit es richtig ins Laufen kommt.
  • Hilf uns, Türen in Unternehmen zu öffnen. Wir wünschen uns, unser Projekt mit Verantwortlichen für das Thema HR, Diversity & Inclusion in Unternehmen zu besprechen. Gerne möchten wir zusammen mit unseren zukünftigen Studenten mit einer Behinderung in einen Dialog mit Firmen kommen.
  • Es haben sich bereits erste Interessenten für einen der zehn Ausbildungsplätze bei uns gemeldet. Wenn Du Leute kennst, die an unserem Projekt teilnehmen könnten, dann informiere sie und lasse sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Also, bist Du dabei?

Zu guter letzt geht unser heutiger Dank an die dreizehn Unterstützer, die bereits aktiv geworden sind und gespendet haben. Danke, dass Ihr uns helft, die zehn Ausbildungsplätze für Menschen mit einer Behinderung Realität werden zu lassen.

Herzliche Grüsse,
Eva und Stefan

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden