Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Reformierte Kirche Brittnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 20’450

Es wird weiss!

Simon Bühler
Simon Bühler
28. August 2020

Lieber Fan

Nun geht es gut sichtbar vorwärts. Einige Teile der Fassade erscheinen wieder in einer Farbe, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben: weiss! Da ich daran so Freude hatte, hier ein paar Fotos der Kirche vor dem Wetterumschwung. Ausserdem kann man im richtigen Moment auch viel schaulustige Störche beobachten. Ob sie auch die neue Farbe so lieben oder eher das Baugerüst?
Zum Spendenstand: Viele Spenden haben uns ausserhalb des Crowdfundings erreicht, was uns natürlich sehr freut. Nun sind wir aber zuversichtlich, dass wir die Schwelle (20000 Fr.) erreichen und das Crowdfunding erfolgreich wird. Bleibt also dran und macht Werbung.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung und bis bald
Simon Bühler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden