Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Reformierte Kirche Brittnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 20’450

Die ersten Vorbereitungsarbeiten haben begonnen

Simon Bühler
Simon Bühler
19. Mai 2020

Lieber Fan
 
Vieles ist passiert in den letzten Wochen und vieles sieht nun anders aus. Die Vorbereitungen der Baukommission liefen die letzten Tage auf Hochtouren und die Aufträge wurden vergeben. So seit den letzten Tagen auch die Umgebung der Kirche. Die Vorbereitungsarbeiten für die Sanierung sind angelaufen. Berni Bots organisiert die Freiwilligen, welche einzelne Arbeiten ausführen. So konnten wir gestern mit einigen der Jugendgruppe einen Graben und die Kirche graben. So wurde gebaggert, Steine entfernt und der ganze Schutt im Container entsorgt. Bei einem gemütlichen Essen konnten wir uns dann auch wieder stärken.
Es geht also langsam etwas. Die Vorbereitungsarbeiten dauern bis in die erste Juniwoche an und dann geht es richtig los. Wir sind so natürlich weiterhin auf Spenden angewiesen. Da das Spendensammeln durch Covid-19 jedoch einen zweimonatigen Unterbruch erlitten hatte, konnten wir das Ende des Crowdfundings bis vor den Herbstferien verlängern. Somit haben wir noch weiter Zeit, um die Leute auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Es wäre super, wenn ihr dies weiter publik macht, so dass wir weitere Fans und Unterstützer haben können ;-)

Herzlichen dank dafür und blibet gsund
Simon Bühler

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden