Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Sanierung Reformierte Kirche Brittnau

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Zofingen
CHF 20’450

Das Sanierungsprojekt ist bewilligt, es geht los!

Simon Bühler
Simon Bühler
12. März 2020

Lieber Fan

Nun ist es endlich so weit: Das Crowdfunding startet! Die Kirchgemeideversammlung und der Kirchenrat des Kantons haben unser Sanierungsprojekt genehmigt. Somit können auch wir mit dem Sammeln von Spenden beginnen. 
 
Es freut uns sehr, dass du schon Teil der Fangemeinde bist und dich auf der Plattform registriert hast!
Nun geht es richtig los mit der Werbung. Bitte streue den folgenden Link https://www.lokalhelden.ch/kirche-brittnau unter möglichst viele Brittnauerinnen und Brittnauer und weitere Leute, so dass wir die Finanzierungsschwelle (Mindestbeitrag, damit das Projekt erfolgreich wird) schnell erreichen. Es lohnt sich übrigens über lokalhelden.ch zu spenden: Bei Zustandekommen des Projekts wird sich die Raiffeisenbank voraussichtlich daran beteiligen. Ab einem Betrag von CHF 50 stellen wir eine Spendenbestätigung für den Steuerabzug aus. Grössere Beträge werden zusätzlich mit verschiedenen Mercis verdankt. 

Weitere spannende Infos werdet ihr über diesen Blog erhalten. Es lohnt sich deshalb, auch eure Freunde und Bekannten einzuladen, Fan unseres Projektes zu werden.

Liebe Grüsse im Auftrag des OK Cheleturmfest

Simon Bühler

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/kirche-brittnau
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden